Gelöst
Telefonie nach ändern der E-Mail Adresse des Inklusivnutzers nicht mehr möglich
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
im neuen Kundencenter ist eine Verwaltung des Inklusivnutzers nicht mehr möglich. Die Punkte der Optionen sind nicht mehr oder noch nicht vorhanden. Ich habe bei einem bestehenden Inklusivnutzer die E-Mail Adresse und das Passwort geändert. Zugriff aus das E-Mail Center ist Ok, jedoch registriert sich die Telefonnummer nicht mehr. Diese ist dem Inklusivnutzer zugeordnet (Separate Sprachbox)
Als Fehler kommt SIP 403 forbidden. Ideen auch gerne von der Telekom Seite?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
mit Danny haben wir den Fehler gefunden, die Ursprünglich dem Inclusivnutzer zugeordnete E-Mail Adresse wurde in eine Freemail @t-online.de Adresse transferiert. Damit gibt es keine Möglichkeit mehr den Inklusivnutzer zu registrieren. Alternativ die Nummer dem Hauptnutzer zuordnen mit Verlust der separaten Sprachbox.
Danke Danny
Grüße Thomas
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@leftis Vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, handelt es sich bei der registrierten E-Mail um eine Freemail und nicht um einen Inklusivnutzer, daher kann es natürlich nicht funktionieren.
Solltest du wieder Herausforderungen haben, melde dich gerne.
Liebe Grüße
Danny H.
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