Gelöst
Änderung meiner E-Mailadresse
vor 2 Monaten
Meine alte E-MailAdresse( <entfernt> ) für die Zusendung der Monatsrechnung kann ich nicht seit 2 Wochen mehr öffnen und bitte daher um umgehende Übernahme der neuen E-MailAdresse : <entfernt>
Kd.Nr. <entfernt>
Buchungskto.: <entfernt>
Mit freundlichen Grüßen
Elke D.
<Rest entfernt>
Editiert von VoPo914
57
1
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
330
0
3
vor einem Jahr
91
0
2
vor 3 Jahren
380
0
3
vor 2 Jahren
121
0
1
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
VoPo914
vor 2 Monaten
Meine alte E-MailAdresse( <entfernt> ) für die Zusendung der Monatsrechnung kann ich nicht seit 2 Wochen mehr öffnen und bitte daher um umgehende Übernahme der neuen E-MailAdresse
Meine alte E-MailAdresse( <entfernt> ) für die Zusendung der Monatsrechnung kann ich nicht seit 2 Wochen mehr öffnen und bitte daher um umgehende Übernahme der neuen E-MailAdresse : <entfernt>
Kd.Nr. <entfernt>
Buchungskto.: <entfernt>
Mit freundlichen Grüßen
Elke D.
<Rest entfernt>
Editiert von VoPo914
Hallo @user_178d10
das kannst du selbst hier erledigen.
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/mein-profil/vertragspartner?anchor=rechnungseinstellungen
bitte künftig diesen Hinweis beim erstellen eines Beitrages lesen und befolgen!
3
0