Solved

Änderung meiner E-Mailadresse

1 month ago

 Meine alte E-MailAdresse( <entfernt> ) für die Zusendung der Monatsrechnung kann ich nicht seit 2 Wochen mehr öffnen und bitte daher um umgehende Übernahme der neuen E-MailAdresse : <entfernt>

Kd.Nr. <entfernt>

Buchungskto.: <entfernt>

Mit freundlichen Grüßen

Elke D.

<Rest entfernt>


Editiert von VoPo914

56

8

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 month ago

    user_178d10

     Meine alte E-MailAdresse( <entfernt> ) für die Zusendung der Monatsrechnung kann ich nicht seit 2 Wochen mehr öffnen und bitte daher um umgehende Übernahme der neuen E-MailAdresse

     Meine alte E-MailAdresse( <entfernt> ) für die Zusendung der Monatsrechnung kann ich nicht seit 2 Wochen mehr öffnen und bitte daher um umgehende Übernahme der neuen E-MailAdresse : <entfernt>

    Kd.Nr. <entfernt>

    Buchungskto.: <entfernt>

    Mit freundlichen Grüßen

    Elke D.

    <Rest entfernt>


    Editiert von VoPo914

    user_178d10
     Meine alte E-MailAdresse( <entfernt> ) für die Zusendung der Monatsrechnung kann ich nicht seit 2 Wochen mehr öffnen und bitte daher um umgehende Übernahme der neuen E-MailAdresse

    Hallo @user_178d10 

     

    das kannst du selbst hier erledigen.

    https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/mein-profil/vertragspartner?anchor=rechnungseinstellungen

     

    bitte künftig diesen Hinweis beim erstellen eines Beitrages lesen und befolgen!

     

    0

This could help you too