Üngultiges SSL-Zertifikat bei T-Online Email

vor 11 Jahren

Hallo,

seit neustem kann ich nicht mehr auf mein E-Mail Konto bei t-online. Mir wird bei Chrome (auf MacOS und aktuelle Version) angezeigt, dass es ein unsicheres Zertifikat sei und die Verbindung dazu nicht aufgebaut werden kann.

Bilder:

http://abload.de/img/bildschirmfoto2014-044gukc.png

http://abload.de/img/bildschirmfoto2014-0404ubv.png


Wie kann man dieses Zertifikat importieren ? Auf meinem Windows Laptop funktioniert alles bestens.

Mit freundlichem Gruß

12204

7

    • vor 11 Jahren

      Hallo Rottmann dazu schau mal in den Beitrag rein - > https://feedback.telekom-hilft.de/questions/umstellung-e-mails-uber-google-chrome-und-internet-explorer-nicht-sicher-abrufb , das sollte dir helfen

      Viele Grüße

      0

    • vor 11 Jahren

      Willkommen Rottman,
       
      leider habe ich keine Anleitung, die sich speziell mit dem MacOS beschäftigt. Den Browser zurückzusetzen soll aber vermutlich auch hier helfen. Ich habe mal den Artikel aus unserer Lösungsdatenbank mit angehängt.
       
      Gruß
      Stefan

      0

    • vor 11 Jahren

      Sorry , Mist hab's übersehen das es sich um ein Mac handelt

      0

    • vor 11 Jahren

      @Stefan K. Ich sehe hier aber keinen Artikel Fröhlich

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo Duni,
      vielen Dank für den Hinweis, ist wohl beim Upload verloren gegangen. Ich habe es noch mal hochgeladen.
      Gruß
      Stefan

      0

    • vor 11 Jahren

      Gerne Fröhlich dann war auch mein Link zum Thread auch nicht so verkehrt Zwinkernd

      0

    • vor 10 Jahren

      Die bei der Telekom haben mal wieder geschlafen jetzt funz es wieder hatte die gleiche Fehlermeldung

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1805

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    8981

    0

    6

    Gelöst

    in  

    449

    0

    1

    Gelöst

    in  

    318

    0

    2