Gelöst
Einloggen
vor 7 Jahren
Warum immer wieder neu Einloggen um E-Mail-Seite zu öffnen?
518
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
137
0
2
vor 2 Jahren
248
0
1
vor 4 Jahren
440
0
3
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Ludwig II
vor 7 Jahren
Hallo @willibald.schipke,
Warum immer wieder neu Einloggen um E-Mail-Seite zu öffnen?
Warum immer wieder neu Einloggen um E-Mail-Seite zu öffnen?
aus Sicherheitsgründen muss man sich nach einer gewissen Inaktivität wieder einloggen, bzw. wenn der Browser neu gestartet worden ist. Das wurde bereits vor einiger Zeit geändert.
Siehe auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/automatisches-logout?samChecked=true
VG Peuki
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
CyberSW
vor 7 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Anke.Junge
vor 2 Jahren
Hallo, ich logge mich ein mit meinen Daten. Dann erscheint eine Seite wo oben rechts "login " erscheint. Dort setze ich den Cursor und gebe okay. Dann erscheint wieder eine Seite wo unten rechts "logout" steht und etwas weiter oben emails dadrauf setze ich den Cursor.
Wieder komme ich nicht in meine emailPostfach. Manchmal klappt es, manchmal nicht, das nervt. Außerdem muss ich immer zweimal am Anfang, um mich einzuloggen, meine Daten eingeben. Wäre schön, wenn Sie mir helfen könnten!
Anke
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anke.Junge
vor 2 Jahren
Guten Abend @Anke.Junge,
wie ich sehe, haben Sie schon einen Tipp von @zimso erhalten.
Hat es über diesen Weg funktioniert?
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anke.Junge
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
willibald.schipke