Gelöst
Einloggen
vor 5 Jahren
Wenn ich mich bei Telekom einloggen will, bekomme ich folgenden Hinweis inzwischen als Daueranzeige:
"Leider kann das persönliche Kennwort für den Internetzugang nicht mehr für den Telekom Login genutzt werden. Bitte verwenden Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Mobilfunk-Nummer als Benutzernamen sowie das dazugehörige, selbst gewählte Passwort."
Das Login mit meiner E-Mail-Adresse und meinem Passwort klappt trotzdem. Diesen Hinweis bekomme ich nicht weg!!
Das ist nicht weiter schlimm, aber es stört!
Vielen Dank für Ihre Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Günter Marquardt
Hinweis:
1393
2
44
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
97
0
2
vor 2 Jahren
242
0
1
vor 4 Jahren
439
0
3
Akzeptierte Lösung
Käseblümchen
akzeptiert von
wolliballa
vor 5 Jahren
Wenn ich mich bei Telekom einloggen will, bekomme ich folgenden Hinweis inzwischen als Daueranzeige: "Leider kann das persönliche Kennwort für den Internetzugang nicht mehr für den Telekom Login genutzt werden. Bitte verwenden Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Mobilfunk-Nummer als Benutzernamen sowie das dazugehörige, selbst gewählte Passwort." Das Login mit meiner E-Mail-Adresse und meinem Passwort klappt trotzdem. Diesen Hinweis bekomme ich nicht weg!! Das ist nicht weiter schlimm, aber es stört! Vielen Dank für Ihre Antwort Mit freundlichen Grüßen Günter Marquardt
Wenn ich mich bei Telekom einloggen will, bekomme ich folgenden Hinweis inzwischen als Daueranzeige:
"Leider kann das persönliche Kennwort für den Internetzugang nicht mehr für den Telekom Login genutzt werden. Bitte verwenden Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Mobilfunk-Nummer als Benutzernamen sowie das dazugehörige, selbst gewählte Passwort."
Das Login mit meiner E-Mail-Adresse und meinem Passwort klappt trotzdem. Diesen Hinweis bekomme ich nicht weg!!
Das ist nicht weiter schlimm, aber es stört!
Vielen Dank für Ihre Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Günter Marquardt
Sei doch nicht so pingelig.
Du bist ja nicht der Einzige, der diese Meldung erhält.
Hier im Forum war das auch schon mehrfach Thema.
Bis das mal geändert wird, wird es noch einige Zeit dauern.
0
41
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Käseblümchen
vor 5 Jahren
mein Kollege @Torsten S. hat alles gesagt.
Da es hier immer wieder "abdriftet", werde ich den Thread an dieser Stelle schließen.
Viele Grüße
Oliver I.
1