Ändern von Geschäfts- zu Privatkunde
vor 6 Jahren
Hallo Telekom Hilft,
ich habe prinzipiell das gleiche Problem wie in diesem Thread beschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Andern-von-Geschaefts-zu-Privatkunde/m-p/4141474
Und zwar wird unser Festnetz-Vertrag als Geschäftskundenvertrag geführt. Deswegen funktioniert z.B. die MeinMagenta-App nicht vollständig (lediglich die Mobilfunktverträge werden angezeigt). Mit Disney Plus scheint es auch Probleme zu geben (der Auftrag ist schon als "ausgeführt" hinterlegt, einen Link zur Aktivierung habe ich bisher jedoch noch nicht erhalten).
Ich hatte zum Thema diese Woche auch schon mit einer Kollegin von der Hotline telefoniert. Diese meinte, dass sie das Problem an den persönlichen Ansprechpartner der Geschäftskundenabteilung weitergeleitet wird. Bisher habe ich aber noch nichts weiteres gehört.
Bitte den Festnetzvertrag von Geschäftskunde zu Privatkunde ändern.
Danke und viele Grüße
311
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
628
0
2
vor 3 Jahren
393
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
