Gelöst

Änderung der Vertragspartnerdaten klappte nicht

vor 5 Jahren

Moin,

 

Ich habe versucht einen Vertrag auf meine Ehepartnerin zu überschreiben, da Sie zukünftig den Vertrag inne haben soll.

Leider wurde nur ihre Kontonummer hinterlegt, der Rest läuft weiterhin auf mich.

 

Was können wir machen? Welche Infos werden benötigt?

319

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @NormanS85 

       

      Um den Vertragspartner zu ändern, nutze bitte dieses Online-Formular!

       

      schöne Grüße

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, Das habe ich ja benutzt, danach wurde nur das Konto geändert und sonst leider nichts Traurig

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @NormanS85 

       

      Du schreibst nicht, wann du das Formular abgeschickt hast!

      Ich nehme einmal an, das Formular ist nicht vollständig oder falsch ausgefüllt und dann ausgesteuert worden.

      Deswegen ist bisher nur die Bankverbindung geändert worden. Es wird sich sicherlich noch ein Mitarbeiter bei dir melden.

       

      Befülle bitte mal deine Profildaten, dann kann sich jemand drum kümmern!

       

      schöne Grüße

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin!

       

      Profil habe ich soweit gefüllt, hoffe ich.

      Das Formular ist vom 28.05.2020

       

      Ich kann es natürlich auch erneut absenden, ob das Sinnig ist, wäre halt die Frage.

       

      Warten wir ab.


      Danke dir erst mal

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    712

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1467

    2

    3

    Gelöst

    in  

    285

    0

    2