Vertragspartnerdaten

vor 9 Stunden

Ich habe am 06.10.2025 einen Antrag auf Änderung der vertragspartnerdaten gestellt. Noch keine Antwort.

25

0

6

    • vor 9 Stunden

      Wo genau hast du den Antrag gestellt, über welchen Weg?

      Hast du das hier eingekippt?

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk/festnetz/ihr-auftrag-zur-aenderung-der-vertragspartnerdaten

      0

      0

    • vor 9 Stunden

      Kontaktformular Telekom Kundenservice. Antrag ist eingegangen. Sollte ein paar Tage dauern ihn zu bearbeiten. 

      0

      4

      von

      vor 9 Stunden

      Kundennummer  Rückruf 14 Uhr 

      0

      von

      vor 9 Stunden

      Bitte geschützt im Profil und nicht öffentlich für jeden einsehbar, hab die Daten von dir gelöscht

       

      Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen

      • Kundennummer
      • Rückrufnummer 
      • Zeitfenster mit Erreichbarkeit

      Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen

      0

      von

      vor 8 Stunden

      Hallo @Julieske,

       

      danke für deinen Versuch. Bitte nutze dein Profil, um deine Daten zu hinterlegen. @CobraCane beschrieb dir die Anleitung dazu. Vielen Dank dafür.

       

      Viele Grüße

      Kerstin

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...