Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Änderung der Vertragspartner Daten
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich habe Gestern Abend on-line das formular für Änderung der Vertragspartnerdaten ausgefüllt, aber danach ich habe gesehen dass ich habe die adresse falsch geschreiben. Wie kann ich das korregieren oder stornieren.
Vielen Dank
680
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
407
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
259
0
2
vor 11 Monaten
180
0
5
vor 9 Monaten
144
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
931
0
5
Akzeptierte Lösung
Raphaela T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Raphaela T.
vor 6 Jahren
Ich habe mir das gerade mal angesehen.
Sie hatten ja bereits mit den Kollegen der Hotline gesprochen.
Leider ist die Übernahme so nicht machbar und es muss einen neuen Anschluss geben.
Wenn ich Ihnen noch weiterhelfen kann, sagen Sie gern Bescheid.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
17
Ältere Kommentare anzeigen
Tanja R.
Antwort
von
Raphaela T.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Klasse, dass es diesmal geklappt hat.
Liebe Grüße
Tanja R.
1