Gelöst

Änderung der Vertragspartner Daten

vor 6 Jahren

Guten Tag,

ich habe Gestern Abend on-line das formular für Änderung der Vertragspartnerdaten ausgefüllt, aber danach ich habe gesehen dass ich habe die adresse falsch geschreiben. Wie kann ich das korregieren oder stornieren.

 

Vielen Dank

680

19

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @ionion-taverne

    Ich habe mir das gerade mal angesehen.

    Sie hatten ja bereits mit den Kollegen der Hotline gesprochen.
    Leider ist die Übernahme so nicht machbar und es muss einen neuen Anschluss geben.

    Wenn ich Ihnen noch weiterhelfen kann, sagen Sie gern Bescheid.

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    17

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @ionion-taverne

    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Klasse, dass es diesmal geklappt hat.

    Liebe Grüße
    Tanja R.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

407

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

2

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

180

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

144

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

931

0

5