vertragspartner

1 year ago

Im Kundencenter wird der falsche Vertragspartner angezeigt zum DSL Vertrag. Wie àndere ich das?

192

16

  • 1 year ago

    Hallo @ernstjendritzki 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    Eher das Telekom hilft Team...

     

     

    Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

    Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

     

    Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

     

    Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

    • Kundennummer (falls vorhanden)
    • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
    • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

    Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

     

    Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

    z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


    Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     

     

    0

  • 1 year ago

    ernstjendritzki

    Wie àndere ich das?

    Wie àndere ich das?
    ernstjendritzki
    Wie àndere ich das?

    was dir @Marcel2605 sagen möchte, du kannst das nicht direkt selbst ändern, das muss der Kundendienst der Telekom erledigen.

    Wenn du das über das Team von Telekomhilft hier in der Community erledigen lassen möchtest musst du dein Profil befüllen, natürlich stehen dir auch alle anderen Kontaktwege zur Telekom offen.

    6

    Answer

    from

    1 year ago

    gerne jetzt

     

    Answer

    from

    1 year ago

    ernstjendritzki

    gerne jetzt

    gerne jetzt
    ernstjendritzki
    gerne jetzt

    @Maria An. 

    Answer

    from

    1 year ago

    Es hat leider wieder nicht geklappt. 😕

     

    Gebe gern ein größeres Zeitfenster an, damit wir uns nicht verpassen.

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Heute bis 22:00, aber bitte länger klingeln lassen

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @ernstjendritzki,

     

    vielen Dank für deine Zeit. 🙂

     

    Wie besprochen, versuche bitte in einer halben Stunde dich wieder einzuloggen. Sollte es weiterhin falsch angezeigt werden, gib gern Bescheid, dann muss die Fachabteilung ran. 

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hallo Maria, leider hat es bisher nicht geklappt.

    LG Ernst

    4

    Answer

    from

    1 year ago

    Guten Morgen @ernstjendritzki,

     

    leider können wir dieses Wochenende keine Anfragen an die Fachabteilung schicken, dort werden Systemupdates gemacht. 

    Ich lege mir Dein Anliegen aber auf Montag und gebe Dein Anliegen dann weiter. Sobald ich eine Antwort von den Kollegen habe, schreibe ich Dir hier. 

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. 

    Answer

    from

    1 year ago

    Guten Morgen @ernstjendritzki,

     

    wie zugesichert habe ich jetzt eine Anfrage an die Fachabteilung geschickt.

     

    Sowie ich hier eine Rückmeldung erhalte, werde ich Dir Bescheid geben.

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. 

    Answer

    from

    1 year ago

    Guten Morgen @ernstjendritzki,

     
    die Kollegen schreiben, der Name ist hier bei uns korrekt hinterlegt.
     
    Welcher Name ist denn hinterlegt? Schreib ihn gerne mit in Dein Profil.
     
    Es kann aber auch sein, dass die Nummer in Deinen Kontakten mit einem anderen Namen hinterlegt ist? 
     
    Es ist jetzt noch etwas früh zum Anrufen, schreib mir gerne, wann Du am besten zu erreichen bist. Möglichst mit einem Zeitfenster z.B. 10 - 14 Uhr. 
     
    Liebe Grüße 
    Karin Kr. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Moin Karin,

     

    ja, das wars. So einfach. Die Nummer war in den Kontakten bei meiner Partnerin eingetragen.

     

    Damit ist also alles roger; herzlichen Dank noch einmal für Deine Mühe.

     

    Liebe Grüße,

    Ernst

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1057

0

4

Solved

8 years ago

535

0

1

Solved

in  

119

0

2