Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
vertragspartner
vor 11 Monaten
Im Kundencenter wird der falsche Vertragspartner angezeigt zum DSL Vertrag. Wie àndere ich das?
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Marcel2605
Community Guide
vor 11 Monaten
Hallo @ernstjendritzki
Herzlich willkommen in der Community.
Eher das Telekom hilft Team...
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
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der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
was dir @Marcel2605 sagen möchte, du kannst das nicht direkt selbst ändern, das muss der Kundendienst der Telekom erledigen.
Wenn du das über das Team von Telekomhilft hier in der Community erledigen lassen möchtest musst du dein Profil befüllen, natürlich stehen dir auch alle anderen Kontaktwege zur Telekom offen.
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Maria An.
Antwort
von
der_Lutz
vor 11 Monaten
Es hat leider wieder nicht geklappt. 😕
Gebe gern ein größeres Zeitfenster an, damit wir uns nicht verpassen.
Liebe Grüße
Maria An.
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ernstjendritzki
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Heute bis 22:00, aber bitte länger klingeln lassen
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Maria An.
Antwort
von
ernstjendritzki
vor 11 Monaten
Hallo @ernstjendritzki,
vielen Dank für deine Zeit. 🙂
Wie besprochen, versuche bitte in einer halben Stunde dich wieder einzuloggen. Sollte es weiterhin falsch angezeigt werden, gib gern Bescheid, dann muss die Fachabteilung ran.
Liebe Grüße
Maria An.
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ernstjendritzki
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Hallo Maria, leider hat es bisher nicht geklappt.
LG Ernst
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Karin Kr.
Antwort
von
ernstjendritzki
vor 11 Monaten
Guten Morgen @ernstjendritzki,
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ernstjendritzki
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Moin Karin,
ja, das wars. So einfach. Die Nummer war in den Kontakten bei meiner Partnerin eingetragen.
Damit ist also alles roger; herzlichen Dank noch einmal für Deine Mühe.
Liebe Grüße,
Ernst
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