vertragspartner

vor 11 Monaten

Im Kundencenter wird der falsche Vertragspartner angezeigt zum DSL Vertrag. Wie àndere ich das?

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  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    Hallo @ernstjendritzki 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    Eher das Telekom hilft Team...

     

     

    Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

    Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

     

    Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

     

    Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

    Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

     

    Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

    z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


    Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    @ernstjendritzki  schrieb:
    Wie àndere ich das?

    was dir @Marcel2605 sagen möchte, du kannst das nicht direkt selbst ändern, das muss der Kundendienst der Telekom erledigen.

    Wenn du das über das Team von Telekomhilft hier in der Community erledigen lassen möchtest musst du dein Profil befüllen, natürlich stehen dir auch alle anderen Kontaktwege zur Telekom offen.

    6

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Es hat leider wieder nicht geklappt. 😕

     

    Gebe gern ein größeres Zeitfenster an, damit wir uns nicht verpassen.

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Heute bis 22:00, aber bitte länger klingeln lassen

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @ernstjendritzki,

     

    vielen Dank für deine Zeit. 🙂

     

    Wie besprochen, versuche bitte in einer halben Stunde dich wieder einzuloggen. Sollte es weiterhin falsch angezeigt werden, gib gern Bescheid, dann muss die Fachabteilung ran. 

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Hallo Maria, leider hat es bisher nicht geklappt.

    LG Ernst

    4

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Guten Morgen @ernstjendritzki,

     
    die Kollegen schreiben, der Name ist hier bei uns korrekt hinterlegt.
     
    Welcher Name ist denn hinterlegt? Schreib ihn gerne mit in Dein Profil.
     
    Es kann aber auch sein, dass die Nummer in Deinen Kontakten mit einem anderen Namen hinterlegt ist? 
     
    Es ist jetzt noch etwas früh zum Anrufen, schreib mir gerne, wann Du am besten zu erreichen bist. Möglichst mit einem Zeitfenster z.B. 10 - 14 Uhr. 
     
    Liebe Grüße 
    Karin Kr. 
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Moin Karin,

     

    ja, das wars. So einfach. Die Nummer war in den Kontakten bei meiner Partnerin eingetragen.

     

    Damit ist also alles roger; herzlichen Dank noch einmal für Deine Mühe.

     

    Liebe Grüße,

    Ernst

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