vertragspartner

vor einem Jahr

Im Kundencenter wird der falsche Vertragspartner angezeigt zum DSL Vertrag. Wie àndere ich das?

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  • vor einem Jahr

    Hallo @ernstjendritzki 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    Eher das Telekom hilft Team...

     

     

    Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

    Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

     

    Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

     

    Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

    • Kundennummer (falls vorhanden)
    • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
    • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

    Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

     

    Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

    z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


    Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    ernstjendritzki

    Wie àndere ich das?

    Wie àndere ich das?
    ernstjendritzki
    Wie àndere ich das?

    was dir @Marcel2605 sagen möchte, du kannst das nicht direkt selbst ändern, das muss der Kundendienst der Telekom erledigen.

    Wenn du das über das Team von Telekomhilft hier in der Community erledigen lassen möchtest musst du dein Profil befüllen, natürlich stehen dir auch alle anderen Kontaktwege zur Telekom offen.

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Es hat leider wieder nicht geklappt. 😕

     

    Gebe gern ein größeres Zeitfenster an, damit wir uns nicht verpassen.

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Heute bis 22:00, aber bitte länger klingeln lassen

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @ernstjendritzki,

     

    vielen Dank für deine Zeit. 🙂

     

    Wie besprochen, versuche bitte in einer halben Stunde dich wieder einzuloggen. Sollte es weiterhin falsch angezeigt werden, gib gern Bescheid, dann muss die Fachabteilung ran. 

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo Maria, leider hat es bisher nicht geklappt.

    LG Ernst

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @ernstjendritzki,

     
    die Kollegen schreiben, der Name ist hier bei uns korrekt hinterlegt.
     
    Welcher Name ist denn hinterlegt? Schreib ihn gerne mit in Dein Profil.
     
    Es kann aber auch sein, dass die Nummer in Deinen Kontakten mit einem anderen Namen hinterlegt ist? 
     
    Es ist jetzt noch etwas früh zum Anrufen, schreib mir gerne, wann Du am besten zu erreichen bist. Möglichst mit einem Zeitfenster z.B. 10 - 14 Uhr. 
     
    Liebe Grüße 
    Karin Kr. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Moin Karin,

     

    ja, das wars. So einfach. Die Nummer war in den Kontakten bei meiner Partnerin eingetragen.

     

    Damit ist also alles roger; herzlichen Dank noch einmal für Deine Mühe.

     

    Liebe Grüße,

    Ernst

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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