Einer der Vertragspartner verstorben
vor 10 Monaten
Guten Tag, wenn der Vertrag auf beide Eheleute läuft und einer verstorben ist. Was muss man ändern? Vertragspartner/Rechnungsadresse/Kontoinhaber - alles lautet auf beide Eheleute. Ist eine Änderung zwingend nötig? Falls ja, wie wird diese vollzogen?
Vielen Dank
148
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
563
0
3
Gelöst
689
0
3
vor 2 Monaten
417
0
7
vor einem Jahr
185
0
5
pamperlapescu
vor 10 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Monika.Obermeier
Zuerst einmal mein herzliches Beileid!
Dann bin ich fasziniert, dass es sowas noch gibt, wird seit ca. 20 Jahren nicht mehr eingerichtet!
Dazu bitte ich dich, die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten die Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Monika.Obermeier