Einer der Vertragspartner verstorben

vor 9 Monaten

Guten Tag, wenn der Vertrag auf beide Eheleute läuft und einer verstorben ist. Was muss man ändern? Vertragspartner/Rechnungsadresse/Kontoinhaber - alles lautet auf beide Eheleute. Ist eine Änderung zwingend nötig? Falls ja, wie wird diese vollzogen? 

 

Vielen Dank

144

1

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @Monika.Obermeier 

     

    Zuerst einmal mein herzliches Beileid!

     

    Dann bin ich fasziniert, dass es sowas noch gibt, wird seit ca. 20 Jahren nicht mehr eingerichtet! 

    Dazu bitte ich dich, die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten die Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


    Danke

    schöne Grüsse


    P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

686

0

2

vor einem Monat

1 Sterne Mitglied

in  

410

0

7

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

180

0

5