Einer der Vertragspartner verstorben
vor 2 Jahren
Guten Tag, wenn der Vertrag auf beide Eheleute läuft und einer verstorben ist. Was muss man ändern? Vertragspartner/Rechnungsadresse/Kontoinhaber - alles lautet auf beide Eheleute. Ist eine Änderung zwingend nötig? Falls ja, wie wird diese vollzogen?
Vielen Dank
197
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
612
0
3
vor 11 Monaten
473
0
7
Gelöst
721
0
3
vor 2 Jahren
242
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Monika.Obermeier
Zuerst einmal mein herzliches Beileid!
Dann bin ich fasziniert, dass es sowas noch gibt, wird seit ca. 20 Jahren nicht mehr eingerichtet!
Dazu bitte ich dich, die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten die Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
0
Uneingeloggter Nutzer
von