Einer der Vertragspartner verstorben

1 year ago

Guten Tag, wenn der Vertrag auf beide Eheleute läuft und einer verstorben ist. Was muss man ändern? Vertragspartner/Rechnungsadresse/Kontoinhaber - alles lautet auf beide Eheleute. Ist eine Änderung zwingend nötig? Falls ja, wie wird diese vollzogen? 

 

Vielen Dank

159

1

  • 1 year ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @Monika.Obermeier 

     

    Zuerst einmal mein herzliches Beileid!

     

    Dann bin ich fasziniert, dass es sowas noch gibt, wird seit ca. 20 Jahren nicht mehr eingerichtet! 

    Dazu bitte ich dich, die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten die Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


    Danke

    schöne Grüsse


    P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

    0

Unlogged in user

Ask

from