Gelöst

Vertragspartner - Adressänderung

vor 4 Jahren

Liebes Telekom hilft Team,

 

habe kürzlich den Vertrag eines Festnetzanschlusses von einem Familienmitglied übernommen.

Umstellung hat soweit sehr gut geklappt.

 

Allerdings habe ich festgestellt dass für Vertragspartner und Rechnungsadresse eine alte Adresse hinterlegt ist.

Die Änderung der Rechnungsadresse habe ich im Kundencenter beauftragen können.

Die Änderung der Vertragspartneradresse leider nicht .

Daher bitte die Vertragspartner-Anschrift auf die beauftragte Rechnungsadresse ändern.

 

Vielen Dank.

289

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    408

    0

    3

    Gelöst

    in  

    5726

    2

    5

    Gelöst

    442

    4

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...