Gelöst
Vertragspartner - Adressänderung
vor 4 Jahren
Liebes Telekom hilft Team,
habe kürzlich den Vertrag eines Festnetzanschlusses von einem Familienmitglied übernommen.
Umstellung hat soweit sehr gut geklappt.
Allerdings habe ich festgestellt dass für Vertragspartner und Rechnungsadresse eine alte Adresse hinterlegt ist.
Die Änderung der Rechnungsadresse habe ich im Kundencenter beauftragen können.
Die Änderung der Vertragspartneradresse leider nicht .
Daher bitte die Vertragspartner-Anschrift auf die beauftragte Rechnungsadresse ändern.
Vielen Dank.
267
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank, dass du dich hier bei uns gemeldet hast und auch vielen Dank für das Gespräch
Die korrekte Adresse ist jetzt überall hinterlegt 👍
Viele Grüße
Marita S.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die prompte Reaktion und Durchführung. 👍👍👍
Jetzt passt alles!
😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von