Gelöst

Vertragspartner - Adressänderung

vor 4 Jahren

Liebes Telekom hilft Team,

 

habe kürzlich den Vertrag eines Festnetzanschlusses von einem Familienmitglied übernommen.

Umstellung hat soweit sehr gut geklappt.

 

Allerdings habe ich festgestellt dass für Vertragspartner und Rechnungsadresse eine alte Adresse hinterlegt ist.

Die Änderung der Rechnungsadresse habe ich im Kundencenter beauftragen können.

Die Änderung der Vertragspartneradresse leider nicht .

Daher bitte die Vertragspartner-Anschrift auf die beauftragte Rechnungsadresse ändern.

 

Vielen Dank.

267

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hey @ankrueg,

      vielen Dank, dass du dich hier bei uns gemeldet hast und auch vielen Dank für das Gespräch Fröhlich
      Die korrekte Adresse ist jetzt überall hinterlegt 👍

      Viele Grüße
      Marita S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die prompte Reaktion und Durchführung. 👍👍👍

      Jetzt passt alles!

      😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    392

    0

    3

    Gelöst

    183

    0

    3

    Gelöst

    in  

    5426

    2

    5

    Gelöst

    419

    4

    4