Gelöst

Adressänderung Mobilfunk

vor 7 Jahren

Hallo Telekom-Hilft-Team,

 

ich versuche im Mobilfunkbereich eine Adressänderung durchzuführen.

Im Kundencenter unter Vertragspartner lässt sich allerdings nur eine Namensänderung durchführen, ein Reiter

für die Adressänderung gibt es nicht.....

 

Im Festnetzt ist durch den Umzugsservice bereits alles korrekt, wie bekomme ich die neue Adresse in die Mobilfunksparte übernommen?

 

Gruß

MilSa

5131

8

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @MilSa,

     


    MilSa schrieb:

    ich versuche im Mobilfunkbereich eine Adressänderung durchzuführen.

    Im Kundencenter unter Vertragspartner lässt sich allerdings nur eine Namensänderung durchführen, ein Reiter

    für die Adressänderung gibt es nicht.....


    "normal" geht das im Kundencenter, aber das ist zur Zeit aufgrund eines Fehlers leider nicht möglich. Eine gute Umgehungslösung hat @Mikko hier erstellt, so dass die Adressänderung/Vertragsanschrift geändert werden kann. => Umgehungslösung: Persönliche Daten im Mobilfunk-Kundencenter bearbeiten

     

    LG

    Peuki

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter

in  

417

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1508

0

1

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1578

4

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

196

0

1