Gelöst
Adressänderung Mobilfunk
vor 7 Jahren
Hallo Telekom-Hilft-Team,
ich versuche im Mobilfunkbereich eine Adressänderung durchzuführen.
Im Kundencenter unter Vertragspartner lässt sich allerdings nur eine Namensänderung durchführen, ein Reiter
für die Adressänderung gibt es nicht.....
Im Festnetzt ist durch den Umzugsservice bereits alles korrekt, wie bekomme ich die neue Adresse in die Mobilfunksparte übernommen?
Gruß
MilSa
5189
2
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
159
0
1
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
MilSa
vor 7 Jahren
Hallo @MilSa,
"normal" geht das im Kundencenter, aber das ist zur Zeit aufgrund eines Fehlers leider nicht möglich. Eine gute Umgehungslösung hat @Mikko hier erstellt, so dass die Adressänderung/Vertragsanschrift geändert werden kann. => Umgehungslösung: Persönliche Daten im Mobilfunk-Kundencenter bearbeiten
LG
Peuki
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Peuki
vor 3 Jahren
Hallo @Kröll,
Alle Änderungen in anderen Portalen gehen relativ einfach. Bei Ihnen ist es anscheinend sehr kompliziert.
Alle Änderungen in anderen Portalen gehen relativ einfach. Bei Ihnen ist es anscheinend sehr kompliziert.
willkommen in der Community - wie wurde vorgegangen, grundsätzlich ist das über das Kundencenter ebenfalls recht einfach?
Ich möchte nur das meine Adresse von ****-***-Str. ** **** **** auf Neu-**** **** **** geändert wird
Ich möchte nur das meine Adresse von ****-***-Str. ** **** **** auf Neu-**** **** **** geändert wird
Im Kundencenter kann hier unter "Meine Persönliche Daten" die Anschrift des Vertragspartner und die Rechnungsanschrift geändert werden: https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#vertragspartner (Direktlink)
... und die Abbuchung von einem gemeinsamen Konto von meiner Frau und mir zukünftig erfolgt. Wie gehe ich da einfach vor ?
... und die Abbuchung von einem gemeinsamen Konto von meiner Frau und mir zukünftig erfolgt. Wie gehe ich da einfach vor ?
Diese kann ebenfalls hier unter "Bankverbindung" geändert werden: https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#bankverbindungen
Wenn es nicht klappt... gerne hier melden.
VG
Peuki
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki