Gelöst

Adressänderung Mobilfunk

vor 7 Jahren

Hallo Telekom-Hilft-Team,

 

ich versuche im Mobilfunkbereich eine Adressänderung durchzuführen.

Im Kundencenter unter Vertragspartner lässt sich allerdings nur eine Namensänderung durchführen, ein Reiter

für die Adressänderung gibt es nicht.....

 

Im Festnetzt ist durch den Umzugsservice bereits alles korrekt, wie bekomme ich die neue Adresse in die Mobilfunksparte übernommen?

 

Gruß

MilSa

5189

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @MilSa,

     


    MilSa schrieb:

    ich versuche im Mobilfunkbereich eine Adressänderung durchzuführen.

    Im Kundencenter unter Vertragspartner lässt sich allerdings nur eine Namensänderung durchführen, ein Reiter

    für die Adressänderung gibt es nicht.....


    "normal" geht das im Kundencenter, aber das ist zur Zeit aufgrund eines Fehlers leider nicht möglich. Eine gute Umgehungslösung hat @Mikko hier erstellt, so dass die Adressänderung/Vertragsanschrift geändert werden kann. => Umgehungslösung: Persönliche Daten im Mobilfunk-Kundencenter bearbeiten

     

    LG

    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Kröll,

     

    Kröll

    Alle Änderungen in anderen Portalen gehen relativ einfach. Bei Ihnen ist es anscheinend sehr kompliziert.

    Alle Änderungen in anderen Portalen gehen relativ einfach. Bei Ihnen ist es anscheinend sehr kompliziert.

    Kröll

    Alle Änderungen in anderen Portalen gehen relativ einfach. Bei Ihnen ist es anscheinend sehr kompliziert.


    willkommen in der Community - wie wurde vorgegangen, grundsätzlich ist das über das Kundencenter ebenfalls recht einfach? Fröhlich

     

    Kröll

    Ich möchte nur das meine Adresse von ****-***-Str. ** **** **** auf Neu-**** **** **** geändert wird

     Ich möchte nur das meine Adresse von  ****-***-Str. ** **** **** auf Neu-****  **** **** geändert wird 

    Kröll

     Ich möchte nur das meine Adresse von  ****-***-Str. ** **** **** auf Neu-****  **** **** geändert wird 


    Im Kundencenter kann hier unter "Meine Persönliche Daten" die Anschrift des Vertragspartner und die Rechnungsanschrift geändert werden: https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#vertragspartner (Direktlink)

     

    Kröll

    ... und die Abbuchung von einem gemeinsamen Konto von meiner Frau und mir zukünftig erfolgt. Wie gehe ich da einfach vor ?

    ... und die Abbuchung von einem gemeinsamen Konto von meiner Frau und mir zukünftig erfolgt. Wie gehe ich da einfach vor ? 

    Kröll

    ... und die Abbuchung von einem gemeinsamen Konto von meiner Frau und mir zukünftig erfolgt. Wie gehe ich da einfach vor ? 


    Diese kann ebenfalls hier unter "Bankverbindung" geändert werden: https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#bankverbindungen

     

    Wenn es nicht klappt... gerne hier melden.

     

    VG

    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

422

0

2

vor 4 Jahren

in  

159

0

1

Gelöst

in  

1512

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

1585

4

5

vor 3 Jahren

in  

676

0

2