Solved
Adressänderung Mobilfunk
8 years ago
Hallo Telekom-Hilft-Team,
ich versuche im Mobilfunkbereich eine Adressänderung durchzuführen.
Im Kundencenter unter Vertragspartner lässt sich allerdings nur eine Namensänderung durchführen, ein Reiter
für die Adressänderung gibt es nicht.....
Im Festnetzt ist durch den Umzugsservice bereits alles korrekt, wie bekomme ich die neue Adresse in die Mobilfunksparte übernommen?
Gruß
MilSa
5467
9
This could help you too
5 years ago
163
0
1
3 months ago
59
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @MilSa,
ich versuche im Mobilfunkbereich eine Adressänderung durchzuführen. Im Kundencenter unter Vertragspartner lässt sich allerdings nur eine Namensänderung durchführen, ein Reiter für die Adressänderung gibt es nicht.....
ich versuche im Mobilfunkbereich eine Adressänderung durchzuführen.
Im Kundencenter unter Vertragspartner lässt sich allerdings nur eine Namensänderung durchführen, ein Reiter
für die Adressänderung gibt es nicht.....
"normal" geht das im Kundencenter, aber das ist zur Zeit aufgrund eines Fehlers leider nicht möglich. Eine gute Umgehungslösung hat @Mikko hier erstellt, so dass die Adressänderung/Vertragsanschrift geändert werden kann. => Umgehungslösung: Persönliche Daten im Mobilfunk-Kundencenter bearbeiten
LG
Peuki
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Kröll,
Alle Änderungen in anderen Portalen gehen relativ einfach. Bei Ihnen ist es anscheinend sehr kompliziert.
Alle Änderungen in anderen Portalen gehen relativ einfach. Bei Ihnen ist es anscheinend sehr kompliziert.
willkommen in der Community - wie wurde vorgegangen, grundsätzlich ist das über das Kundencenter ebenfalls recht einfach?
Ich möchte nur das meine Adresse von ****-***-Str. ** **** **** auf Neu-**** **** **** geändert wird
Ich möchte nur das meine Adresse von ****-***-Str. ** **** **** auf Neu-**** **** **** geändert wird
Im Kundencenter kann hier unter "Meine Persönliche Daten" die Anschrift des Vertragspartner und die Rechnungsanschrift geändert werden: https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#vertragspartner (Direktlink)
... und die Abbuchung von einem gemeinsamen Konto von meiner Frau und mir zukünftig erfolgt. Wie gehe ich da einfach vor ?
... und die Abbuchung von einem gemeinsamen Konto von meiner Frau und mir zukünftig erfolgt. Wie gehe ich da einfach vor ?
Diese kann ebenfalls hier unter "Bankverbindung" geändert werden: https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#bankverbindungen
Wenn es nicht klappt... gerne hier melden.
VG
Peuki
0