Frage: Adressänderung Mobilfunk

20 days ago

Über meinen Telekom Login verwalte ich den Festnetzanschluss (läuft auf mich) und den Handy Vertrag meiner Frau (läuft auf sie). Vor ca 1 Jahr sind wir umgezogen und dabei habe ich die Anschifft für den Festnetzvertrag geändert. Jetzt habe ich festgestellt, das bei meiner Frau noch die alte Anschifft hinterlegt ist. Im Kundencenter wird angegeben das die Andresse unvollständig ist. Aber ich habe keine Möglichkeit die Daten zu ändern.

Gibt es einen Trick die Daten zu ändern? Ich habe es über Frag Magenta versucht, aber die KI schickt mich nur wieder im Kreis ins Kundencenter :D

Oder bleibt am Ende nur der Weg über die Hotline?

Note

This post was escalated by Sherlocka at 23.02.2025 12:51

56

12

  • 20 days ago

    Hab Team darauf hingewiesen. 

    0

  • 20 days ago

    merci @Sherlocka 

    0

  • 20 days ago

    0

  • 20 days ago

    @Thunder99 wie man auf meinem Screenshot sehen kann gibt es bei der Adresse keinen Stift oder Pfeil um diese zu ändern.

    0

  • 14 days ago

    Vielleicht kann sich jemand vom Team bei mir melden. Bisher konnte ich mein Problem nicht lösen. Danke im voraus.

    6

    Answer

    from

    11 days ago

    @Michael Pa.  danke. 

    Answer

    from

    10 days ago

    @Michael Pa. Entscheidung das ich nicht Ran gehen konnte heute. Morgen am Mittwoch würde es ab 10 Uhr passen. Danke für die Mühe.

    Answer

    from

    10 days ago

    @Joulinar Danke für deine Nachricht. Heute hat es ja dann auch gut gepasst. :) Falls noch etwas sein sollte, meld dich.

    Viele Grüße

    Michael

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 14 days ago

    Joulinar

    Im Kundencenter wird angegeben das die Andresse unvollständig ist.

    Über meinen Telekom Login verwalte ich den Festnetzanschluss (läuft auf mich) und den Handy Vertrag meiner Frau (läuft auf sie). Vor ca 1 Jahr sind wir umgezogen und dabei habe ich die Anschifft für den Festnetzvertrag geändert. Jetzt habe ich festgestellt, das bei meiner Frau noch die alte Anschifft hinterlegt ist. Im Kundencenter wird angegeben das die Andresse unvollständig ist. Aber ich habe keine Möglichkeit die Daten zu ändern.

    Gibt es einen Trick die Daten zu ändern? Ich habe es über Frag Magenta versucht, aber die KI schickt mich nur wieder im Kreis ins Kundencenter :D

    Oder bleibt am Ende nur der Weg über die Hotline?

    Joulinar
    Im Kundencenter wird angegeben das die Andresse unvollständig ist.

    Steht bei mir auch, obwohl 2x die identische Adresse angegeben ist und ändern läßt sich nichts 

     

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

5317

2

5

Solved

in  

432

0

2

5 years ago

in  

160

0

1

Solved

in  

513

0

4

Solved

in  

1532

0

1