Frage: Adressänderung Mobilfunk
20 days ago
Über meinen Telekom Login verwalte ich den Festnetzanschluss (läuft auf mich) und den Handy Vertrag meiner Frau (läuft auf sie). Vor ca 1 Jahr sind wir umgezogen und dabei habe ich die Anschifft für den Festnetzvertrag geändert. Jetzt habe ich festgestellt, das bei meiner Frau noch die alte Anschifft hinterlegt ist. Im Kundencenter wird angegeben das die Andresse unvollständig ist. Aber ich habe keine Möglichkeit die Daten zu ändern.
Gibt es einen Trick die Daten zu ändern? Ich habe es über Frag Magenta versucht, aber die KI schickt mich nur wieder im Kreis ins Kundencenter :D
Oder bleibt am Ende nur der Weg über die Hotline?
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5 years ago
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Sherlocka
20 days ago
Hab Team darauf hingewiesen.
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Joulinar
20 days ago
merci @Sherlocka
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Thunder99
20 days ago
Hier steht alles wie es funktioniert
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/aenderung/adressaenderung
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Joulinar
20 days ago
@Thunder99 wie man auf meinem Screenshot sehen kann gibt es bei der Adresse keinen Stift oder Pfeil um diese zu ändern.
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Joulinar
14 days ago
Vielleicht kann sich jemand vom Team bei mir melden. Bisher konnte ich mein Problem nicht lösen. Danke im voraus.
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Sherlocka
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Joulinar
11 days ago
@Michael Pa. danke.
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Joulinar
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Joulinar
10 days ago
@Michael Pa. Entscheidung das ich nicht Ran gehen konnte heute. Morgen am Mittwoch würde es ab 10 Uhr passen. Danke für die Mühe.
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Michael Pa.
Telekom hilft Team
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Joulinar
10 days ago
@Joulinar Danke für deine Nachricht. Heute hat es ja dann auch gut gepasst. :) Falls noch etwas sein sollte, meld dich.
Viele Grüße
Michael
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Joulinar
Espresso doppio
14 days ago
Im Kundencenter wird angegeben das die Andresse unvollständig ist.
Über meinen Telekom Login verwalte ich den Festnetzanschluss (läuft auf mich) und den Handy Vertrag meiner Frau (läuft auf sie). Vor ca 1 Jahr sind wir umgezogen und dabei habe ich die Anschifft für den Festnetzvertrag geändert. Jetzt habe ich festgestellt, das bei meiner Frau noch die alte Anschifft hinterlegt ist. Im Kundencenter wird angegeben das die Andresse unvollständig ist. Aber ich habe keine Möglichkeit die Daten zu ändern.
Gibt es einen Trick die Daten zu ändern? Ich habe es über Frag Magenta versucht, aber die KI schickt mich nur wieder im Kreis ins Kundencenter :D
Oder bleibt am Ende nur der Weg über die Hotline?
Steht bei mir auch, obwohl 2x die identische Adresse angegeben ist und ändern läßt sich nichts
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Joulinar