Frage: Adressänderung Mobilfunk
vor 2 Monaten
Über meinen Telekom Login verwalte ich den Festnetzanschluss (läuft auf mich) und den Handy Vertrag meiner Frau (läuft auf sie). Vor ca 1 Jahr sind wir umgezogen und dabei habe ich die Anschifft für den Festnetzvertrag geändert. Jetzt habe ich festgestellt, das bei meiner Frau noch die alte Anschifft hinterlegt ist. Im Kundencenter wird angegeben das die Andresse unvollständig ist. Aber ich habe keine Möglichkeit die Daten zu ändern.
Gibt es einen Trick die Daten zu ändern? Ich habe es über Frag Magenta versucht, aber die KI schickt mich nur wieder im Kreis ins Kundencenter :D
Oder bleibt am Ende nur der Weg über die Hotline?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Sherlocka am 23.02.2025 12:51 eskaliert.
59
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
163
0
1
vor 2 Monaten
Hab Team darauf hingewiesen.
0
vor 2 Monaten
merci @Sherlocka
0
vor 2 Monaten
Hier steht alles wie es funktioniert
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/aenderung/adressaenderung
0
vor 2 Monaten
@Thunder99 wie man auf meinem Screenshot sehen kann gibt es bei der Adresse keinen Stift oder Pfeil um diese zu ändern.
0
vor 2 Monaten
Vielleicht kann sich jemand vom Team bei mir melden. Bisher konnte ich mein Problem nicht lösen. Danke im voraus.
6
Antwort
von
vor 2 Monaten
@Michael Pa. danke.
Antwort
von
vor 2 Monaten
@Michael Pa. Entscheidung das ich nicht Ran gehen konnte heute. Morgen am Mittwoch würde es ab 10 Uhr passen. Danke für die Mühe.
Antwort
von
vor 2 Monaten
@Joulinar Danke für deine Nachricht. Heute hat es ja dann auch gut gepasst. :) Falls noch etwas sein sollte, meld dich.
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Im Kundencenter wird angegeben das die Andresse unvollständig ist.
Über meinen Telekom Login verwalte ich den Festnetzanschluss (läuft auf mich) und den Handy Vertrag meiner Frau (läuft auf sie). Vor ca 1 Jahr sind wir umgezogen und dabei habe ich die Anschifft für den Festnetzvertrag geändert. Jetzt habe ich festgestellt, das bei meiner Frau noch die alte Anschifft hinterlegt ist. Im Kundencenter wird angegeben das die Andresse unvollständig ist. Aber ich habe keine Möglichkeit die Daten zu ändern.
Gibt es einen Trick die Daten zu ändern? Ich habe es über Frag Magenta versucht, aber die KI schickt mich nur wieder im Kreis ins Kundencenter :D
Oder bleibt am Ende nur der Weg über die Hotline?
Steht bei mir auch, obwohl 2x die identische Adresse angegeben ist und ändern läßt sich nichts
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von