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Umgehungslösung: Persönliche Daten im Mobilfunk-Kundencenter bearbeiten
vor 8 Jahren
Update 22.08.2018:
Aktuell ist die Bearbeitung des Telefonbucheintrags über das Kundencenter nicht möglich.
Alternativen:
Adressänderung: über den Kundenservice an der 2202 (0800 330 2202 vom Festnetz)
Änderung Rechnunganschrift: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/rechnungsanschrift-aendern-mobilfunk
Telefonbucheintrag ändern: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/telefonbucheintrag-mobilfunk
Kontaktdaten ändern: über den Kundenservice an der 2202 (0800 330 2202 vom Festnetz)
Update 05.06.2018:
Zwischenzeitlich kam es immer wieder vor, dass Teile der persönlichen Daten im Mobilfunk-Kundencenter nicht bearbeitet werden konnten.
Die alternativen Links über das alte Mobilfunk-Kundencenter mein.t-mobile.de funktionieren inzwischen nicht mehr, da dieses abgeschaltet wurde.
Die persönlichen Daten können nur noch über das neue Kundencenter unter https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten bearbeitet werden.
Gibt es dabei Schwierigkeiten, kann der Kundenservice unter der 2202 (vom Festnetz aus 0800 330 2202) helfen.
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Stefanie W.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
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Mikko
Community Guide
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
inzwischen sind die Bearbeitungsschaltflächen an den betroffenen Stellen im Kundencenter wieder da. Das Problem wurde gelöst.
Viele Grüße
jla959
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cool Klever_1
Antwort
von
Mikko
vor 7 Jahren
So ist das, jetzt weiß du mal wie das ist wenn nichts behoben wird wie Fehler. Jetzt geht es überhaupt nicht mehr und der Fehler unter Rechnungsversand und benachrichtigung bleibt jetzt im alten Portal von Mobilfunk. Schön das es dir schon länger bekannt ist und mir nicht geschrieben hast in mein Thread.
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cool Klever_1
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Hallo @Mikko
Rechnungsversand sowie Rechnungsbenachrichtigung kann man noch immer nicht bearbeiten oder Einstellen. Da kommt man weiterhin ins alte Portal wo immer wieder eine Fehlermeldung sofort kommt. Aber das Reklamiere ich schon seit Monaten wie ein Papagei.
Was wohl jetzt ins neue Portal geleitet wird, ist Einzelverbindungsnachweis ( EVN ), aber das ist seit Dienstag schon. Wohl die Stifte sind endlich mal da aktiv bei die beiden Problem Zonen, fehlt nur noch das die beiden Problem Zonen auch ins neue Portal Platziert wird.
Ich habe dein beitrag jetzt erst gesehen, aber warum hast du das mit Rechnungsversand sowie benachrichtigung nicht in mein Thread geschrieben das es bekannt ist? Bin ich irgendwie bei euch überflüssig als Nutzer und Kunde? Und wenn ich das Update hier lese das es behoben ist seit heute, hier ist nichts behoben da diese beide fehler im alten Portal noch sind. Ich hoffe die Platzieren das mal langsam ins neue Portal damit man es da Einstellen kann und das alte Portal abschalten weil das echt ein nervt.
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Carolin L.
Antwort
von
cool Klever_1
vor 7 Jahren
Stimmt, das wäre wirklich sehr schön.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Mikko
Community Guide
vor 7 Jahren
Und der Fehler ist wieder da... Die Bearbeitungsstifte bei der Adressänderung und der Rechnungsadressänderung fehlen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Adresse-aendern-wegen-Umzug-Mobilfunk/m-p/3319146#M254509
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Stefanie W.
Antwort
von
Mikko
vor 7 Jahren
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vvw
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Toill - eine Weltfirma.
Telefonisch soll ich jetzt mindestens 60 Min. warten.
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