Gelöst
adressänderung
vor 4 Jahren
Wir sind vor über drei Jahren umgezogen, haben über den Umzugsservice der Telekom unseren Anschluss geändert, den Vertrag angepasst, von einem Techniker der Telekom den Anschluss in Betrieb nehmen lassen und mehreren beauftragten Call-Centern versichert, dass der Service zu unserer Zufriedenheit durchgeführt wurde.
Trotzdem wird weiterhin unser Vertrag unter der alten Adresse geführt, die Rechnungsadresse wurde beibehalten und unser Telefonbucheintrag ist unverändert. Änderungen der Adressen können online nur über den Umzugsservice durchgeführt werden; den hatten wir ja bereits. Mehrere Mails mit der Bitte um Adressänderung sind in der Blackbox Telekom versandet.
Was könnte helfen, damit die Telekom bereit ist, den von ihr seit Jahren betreuten Anschlussort zur Kenntnis zu nehmen?
1585
4
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
159
0
1
vor 4 Jahren
180
0
3
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Die Adresse ist nun korrigiert worden.
Grüße Detlev K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Akzeptierte Lösung
Christina P.
Community Manager*in
akzeptiert von
Luca Br.
vor 3 Jahren
Hallo @bemi.halbach,
ich bitte dich in Zukunft keine personenbezogenen Daten mehr zu posten.
Ich habe diese zu deinem eigenen Schutz editiert.
Was genau ist vorgefallen und wie kann ich dir weiterhelfen?
Liebe Grüße
Christina P.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christina P.