Solved
adressänderung
4 years ago
Wir sind vor über drei Jahren umgezogen, haben über den Umzugsservice der Telekom unseren Anschluss geändert, den Vertrag angepasst, von einem Techniker der Telekom den Anschluss in Betrieb nehmen lassen und mehreren beauftragten Call-Centern versichert, dass der Service zu unserer Zufriedenheit durchgeführt wurde.
Trotzdem wird weiterhin unser Vertrag unter der alten Adresse geführt, die Rechnungsadresse wurde beibehalten und unser Telefonbucheintrag ist unverändert. Änderungen der Adressen können online nur über den Umzugsservice durchgeführt werden; den hatten wir ja bereits. Mehrere Mails mit der Bitte um Adressänderung sind in der Blackbox Telekom versandet.
Was könnte helfen, damit die Telekom bereit ist, den von ihr seit Jahren betreuten Anschlussort zur Kenntnis zu nehmen?
1612
4
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
160
0
1
4 years ago
181
0
3
Accepted Solution
Detlev K.
Telekom hilft Team
accepted by
Detlev K.
4 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch. Die Adresse ist nun korrigiert worden.
Grüße Detlev K.
1
0
Accepted Solution
Christina P.
Community Manager*in
accepted by
Luca Br.
3 years ago
Hallo @bemi.halbach,
ich bitte dich in Zukunft keine personenbezogenen Daten mehr zu posten.
Ich habe diese zu deinem eigenen Schutz editiert.
Was genau ist vorgefallen und wie kann ich dir weiterhelfen?
Liebe Grüße
Christina P.
0
0