Gelöst

Adressänderung Mobilfunk

vor 8 Jahren

Hallo Telekom-Hilft-Team,

 

ich versuche im Mobilfunkbereich eine Adressänderung durchzuführen.

Im Kundencenter unter Vertragspartner lässt sich allerdings nur eine Namensänderung durchführen, ein Reiter

für die Adressänderung gibt es nicht.....

 

Im Festnetzt ist durch den Umzugsservice bereits alles korrekt, wie bekomme ich die neue Adresse in die Mobilfunksparte übernommen?

 

Gruß

MilSa

5705

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @MilSa,

       

      ich versuche im Mobilfunkbereich eine Adressänderung durchzuführen. Im Kundencenter unter Vertragspartner lässt sich allerdings nur eine Namensänderung durchführen, ein Reiter für die Adressänderung gibt es nicht.....

      ich versuche im Mobilfunkbereich eine Adressänderung durchzuführen.

      Im Kundencenter unter Vertragspartner lässt sich allerdings nur eine Namensänderung durchführen, ein Reiter

      für die Adressänderung gibt es nicht.....

      ich versuche im Mobilfunkbereich eine Adressänderung durchzuführen.

      Im Kundencenter unter Vertragspartner lässt sich allerdings nur eine Namensänderung durchführen, ein Reiter

      für die Adressänderung gibt es nicht.....


      "normal" geht das im Kundencenter, aber das ist zur Zeit aufgrund eines Fehlers leider nicht möglich. Eine gute Umgehungslösung hat @Mikko hier erstellt, so dass die Adressänderung/Vertragsanschrift geändert werden kann. => Umgehungslösung: Persönliche Daten im Mobilfunk-Kundencenter bearbeiten

       

      LG

      Peuki

      0

    • vor 3 Jahren

      Alle Änderungen in anderen Portalen gehen relativ einfach. Bei Ihnen ist es anscheinend sehr kompliziert. Ich möchte nur das meine Adresse von ****-***-Str. ** **** **** auf Neu-****  **** ****geändert wird und die Abbuchung von einem gemeinsamen Konto von meiner Frau und mir zukünftig erfolgt. Wie gehe ich da einfach vor ? 

      MFG

      Kröll Peter 

       

      ***

      Aus Datenschutzgründen Beitrag editiert. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich. Ihr Telekom-hilft Team

      0

      2

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Kröll,

       

      Kröll

      Alle Änderungen in anderen Portalen gehen relativ einfach. Bei Ihnen ist es anscheinend sehr kompliziert.

      Alle Änderungen in anderen Portalen gehen relativ einfach. Bei Ihnen ist es anscheinend sehr kompliziert.

      Kröll

      Alle Änderungen in anderen Portalen gehen relativ einfach. Bei Ihnen ist es anscheinend sehr kompliziert.


      willkommen in der Community - wie wurde vorgegangen, grundsätzlich ist das über das Kundencenter ebenfalls recht einfach? Fröhlich

       

      Kröll

      Ich möchte nur das meine Adresse von ****-***-Str. ** **** **** auf Neu-**** **** **** geändert wird

       Ich möchte nur das meine Adresse von  ****-***-Str. ** **** **** auf Neu-****  **** **** geändert wird 

      Kröll

       Ich möchte nur das meine Adresse von  ****-***-Str. ** **** **** auf Neu-****  **** **** geändert wird 


      Im Kundencenter kann hier unter "Meine Persönliche Daten" die Anschrift des Vertragspartner und die Rechnungsanschrift geändert werden: https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#vertragspartner (Direktlink)

       

      Kröll

      ... und die Abbuchung von einem gemeinsamen Konto von meiner Frau und mir zukünftig erfolgt. Wie gehe ich da einfach vor ?

      ... und die Abbuchung von einem gemeinsamen Konto von meiner Frau und mir zukünftig erfolgt. Wie gehe ich da einfach vor ? 

      Kröll

      ... und die Abbuchung von einem gemeinsamen Konto von meiner Frau und mir zukünftig erfolgt. Wie gehe ich da einfach vor ? 


      Diese kann ebenfalls hier unter "Bankverbindung" geändert werden: https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#bankverbindungen

       

      Wenn es nicht klappt... gerne hier melden.

       

      VG

      Peuki

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Kröll,

       

      konnten Sie mit den Tipps von @Peuki (Dankeschön) die gewünschten Änderungen durchführen? Ansonsten lassen Sie mich gern wissen, in welchem Zeitfenster Sie gut auf der im Profil hinterlegten Rufnummer zu erreichen sind.

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Kröll,

       

      Kröll

      Alle Änderungen in anderen Portalen gehen relativ einfach. Bei Ihnen ist es anscheinend sehr kompliziert.

      Alle Änderungen in anderen Portalen gehen relativ einfach. Bei Ihnen ist es anscheinend sehr kompliziert.

      Kröll

      Alle Änderungen in anderen Portalen gehen relativ einfach. Bei Ihnen ist es anscheinend sehr kompliziert.


      willkommen in der Community - wie wurde vorgegangen, grundsätzlich ist das über das Kundencenter ebenfalls recht einfach? Fröhlich

       

      Kröll

      Ich möchte nur das meine Adresse von ****-***-Str. ** **** **** auf Neu-**** **** **** geändert wird

       Ich möchte nur das meine Adresse von  ****-***-Str. ** **** **** auf Neu-****  **** **** geändert wird 

      Kröll

       Ich möchte nur das meine Adresse von  ****-***-Str. ** **** **** auf Neu-****  **** **** geändert wird 


      Im Kundencenter kann hier unter "Meine Persönliche Daten" die Anschrift des Vertragspartner und die Rechnungsanschrift geändert werden: https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#vertragspartner (Direktlink)

       

      Kröll

      ... und die Abbuchung von einem gemeinsamen Konto von meiner Frau und mir zukünftig erfolgt. Wie gehe ich da einfach vor ?

      ... und die Abbuchung von einem gemeinsamen Konto von meiner Frau und mir zukünftig erfolgt. Wie gehe ich da einfach vor ? 

      Kröll

      ... und die Abbuchung von einem gemeinsamen Konto von meiner Frau und mir zukünftig erfolgt. Wie gehe ich da einfach vor ? 


      Diese kann ebenfalls hier unter "Bankverbindung" geändert werden: https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#bankverbindungen

       

      Wenn es nicht klappt... gerne hier melden.

       

      VG

      Peuki

      0

    • vor 3 Jahren

      Ich möchte die Adresse für den Mobilfunkvertrag umstellen. Ein separater Reiter dafür gibt es leider nicht.

      0

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Hans_58?,

       

      Hans_58?

      Ich möchte die Adresse für den Mobilfunkvertrag umstellen. Ein separater Reiter dafür gibt es leider nicht.

      Ich möchte die Adresse für den Mobilfunkvertrag umstellen. Ein separater Reiter dafür gibt es leider nicht.

      Hans_58?

      Ich möchte die Adresse für den Mobilfunkvertrag umstellen. Ein separater Reiter dafür gibt es leider nicht.


      willkommen in der Community - der o.g. Link https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten wurde genutzt? Hier kann unter "Vertragspartner" die Anschrift geändert werden:

      2022-12-02 17_36_03-Meine persönlichen Daten _ Telekom.png

      VG

      Peuki

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Da ich umgezogen bin, hat sich meine Adresse geändert. Wie kann ich es ändern?

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hey @berndvonpolheim schön, dass du dran denkst. Hier habe ich dir den Weg dafür mitgebracht.

      Bei weiteren Fragen komm gern auf uns zu.

      Grüße Cosa 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    466

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    171

    0

    1

    in  

    72

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1575

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1677

    4

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...