Gelöst

Vertragspartner - Adressänderung

vor 4 Jahren

Liebes Telekom hilft Team,

 

ich habe festgestellt das bei meinem Festnetzanschluss als Vertragspartner noch eine Adresse hinterlegt ist an der ich seit fast 7 Jahren nicht mehr wohne.


Bitte die Vertragspartner-Anschrift auf die Rechnungs- bzw. Anschlussadresse ändern.

 

Vielen Dank

393

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Bastian K.,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Deine aktuelle Adresse habe ich erfolgreich im System als Vertragspartneranschrift hinterlegt. Fröhlich

      Bei weiteren Fragen melde dich gerne

      Liebe Grüße
      Sana A.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    268

    0

    2

    Gelöst

    in  

    5467

    2

    5

    Gelöst

    421

    4

    4