Gelöst
Vertragspartner - Adressänderung
vor 4 Jahren
Liebes Telekom hilft Team,
ich habe festgestellt das bei meinem Festnetzanschluss als Vertragspartner noch eine Adresse hinterlegt ist an der ich seit fast 7 Jahren nicht mehr wohne.
Bitte die Vertragspartner-Anschrift auf die Rechnungs- bzw. Anschlussadresse ändern.
Vielen Dank
393
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Deine aktuelle Adresse habe ich erfolgreich im System als Vertragspartneranschrift hinterlegt.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne
Liebe Grüße
Sana A.
0