Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertragspartner - Adressänderung
vor 3 Jahren
Liebes Telekom hilft Team,
ich habe festgestellt das bei meinem Festnetzanschluss als Vertragspartner noch eine Adresse hinterlegt ist an der ich seit fast 7 Jahren nicht mehr wohne.
Bitte die Vertragspartner-Anschrift auf die Rechnungs- bzw. Anschlussadresse ändern.
Vielen Dank
388
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
259
0
2
vor 4 Jahren
287
0
3
Akzeptierte Lösung
Sana A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Bastian K.
vor 3 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Deine aktuelle Adresse habe ich erfolgreich im System als Vertragspartneranschrift hinterlegt.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne
Liebe Grüße
Sana A.
2
0