Gelöst

Adressänderung Vertragspartner

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

leider wurde nach unserem Umzug, der bereits im September erfolgt ist, die Adresse des Vertragspartners nicht aktualisiert. Dies ist nun wichtig, da wir die Rufnummer an meinen Partner übertragen möchten und dazu die exakte Korrektheit aller Daten wichtig ist.

 

Ich melde mich hier im Forum, da mir bei der Thematik in der Hotline niemand wirklich helfen konnte und ich gesehen habe, dass es hier ähnliche Fälle gab, in denen das Foren-Team sehr hilfreich war.

 

Schwierig gestaltet sich jedoch zusätzlich, dass wir in einem Haus mit drei Hausnummern leben und die Meldeadresse/"Meldehausnummer" nicht die gleiche ist, wie die des Anschlusses. Daher würde ich mich freuen, wenn Sie mich ggf. telefonisch kontaktieren könnten. Meine Daten habe ich dazu in meinem Profil hinterlegt. Fröhlich

 

Vielen Dank vorab!

 

 

Liebe Grüße

Lena

416

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

287

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

388

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

5131

2

4