Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Adressänderung Vertragspartner
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
leider wurde nach unserem Umzug, der bereits im September erfolgt ist, die Adresse des Vertragspartners nicht aktualisiert. Dies ist nun wichtig, da wir die Rufnummer an meinen Partner übertragen möchten und dazu die exakte Korrektheit aller Daten wichtig ist.
Ich melde mich hier im Forum, da mir bei der Thematik in der Hotline niemand wirklich helfen konnte und ich gesehen habe, dass es hier ähnliche Fälle gab, in denen das Foren-Team sehr hilfreich war.
Schwierig gestaltet sich jedoch zusätzlich, dass wir in einem Haus mit drei Hausnummern leben und die Meldeadresse/"Meldehausnummer" nicht die gleiche ist, wie die des Anschlusses. Daher würde ich mich freuen, wenn Sie mich ggf. telefonisch kontaktieren könnten. Meine Daten habe ich dazu in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank vorab!
Liebe Grüße
Lena
416
4
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
287
0
3
vor 3 Jahren
388
0
3
vor 3 Jahren
259
0
2