Gelöst
Adressänderung Vertragspartner
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
leider wurde nach unserem Umzug, der bereits im September erfolgt ist, die Adresse des Vertragspartners nicht aktualisiert. Dies ist nun wichtig, da wir die Rufnummer an meinen Partner übertragen möchten und dazu die exakte Korrektheit aller Daten wichtig ist.
Ich melde mich hier im Forum, da mir bei der Thematik in der Hotline niemand wirklich helfen konnte und ich gesehen habe, dass es hier ähnliche Fälle gab, in denen das Foren-Team sehr hilfreich war.
Schwierig gestaltet sich jedoch zusätzlich, dass wir in einem Haus mit drei Hausnummern leben und die Meldeadresse/"Meldehausnummer" nicht die gleiche ist, wie die des Anschlusses. Daher würde ich mich freuen, wenn Sie mich ggf. telefonisch kontaktieren könnten. Meine Daten habe ich dazu in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank vorab!
Liebe Grüße
Lena
416
4
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
LenaKR
akzeptiert von
LenaKR
vor 3 Jahren
Die Adressänderung hat nun geklappt. Endlich Mal jemanden in der Hotline bekommen, der das umsetzen konnte, was wohl bei unserem Umzug vergessen wurde.
Das Umschreiben der Rufnummern ist sehr wohl möglich. Das des Vertrages nicht, das ist uns bewusst.
Laut Auskunft aus dem Shop und auch aus der Hotline, ist es am sinnvollsten, wenn wir die Rufnummer übertragen, damit bei der zukünftigen Schaltung auf einen neuen Vertragspartner alles reibungslos klappt. Mehr kann ich dazu ebenfalls nicht sagen. Jedoch kommunizieren andere Anbieter das ähnlich.
Ich bin fast jederzeit erreichbar. Jedoch hat sich das ursprüngliche Anliegen dank einer hilfsbereiten Mitarbeiterin aus dem Umzugsservice klären lassen, weswegen dies nun nicht mehr nötig ist.
Dennoch ein großes Dankeschön für deine Beiträge und dir einen schönen Abend!
LG
Lena
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LenaKR