Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Adressänderung Vertragspartner
vor 4 Jahren
Hallo,
leider wurde bei meinem Umzug auch nur die Rechnungsadresse geändert, nicht aber die als Vertragspartner. Die aktuelle Adresse ist hier hinterlegt. Danke, wenn Sie das ändern können.
287
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
388
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
259
0
2
pamperlapescu
Community Guide
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @FKu
Da muss mal jemand mit Systemsicht dran!
Da du dein Profil bereits befüllt hast, gebe ich das mal "nach hinten" weiter!
Bitte etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
1
0
juergen3004
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @FKu ,
damit sich jemand bei dir schneller meldet, habe ich dein Thema mal eskaliert.
Edit:
Ups @pamperlapescu sorry, hatte deine Eskalation übersehen.😳
5
2
Ältere Kommentare anzeigen
Luca Br.
Antwort
von
juergen3004
vor 4 Jahren
Wie besprochen habe ich die Daten geändert.
Ich wünsche noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
1
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@FKu
Anruf Hotline 0800 3301000 Stichwort Vertrag, da sollte das umgehend korrigiert werden (Identfizierung des Vertrages bereithalten).
0
0