Gelöst

Vertragspartner Daten ändern

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich bin jetzt schon seit 5 Jahren in mein Haus gezogen und habe bereits 4x versucht, die alte Adresse unter Mein Konto -> Vertragspartner zu ändern.

Vergeblich, weder der T-Punkt, noch der Telefonservice, noch der Formularservice konnte mir helfen.

Es hieß immer, dass geht nicht.

 

Die Rechnungsadresse ist korrekt.

 

Was kann ich tun, um auch die Anschrift im Bereich Vertragstragspartner korrekt zu bekommen?

 

Beste Grüße,

Ronny 

408

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Steht denn in der Rechnung der richtige Vertragspartner (also nicht Rechnungsempfänger)? 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo ronny.lethmate,

    > Was kann ich tun, um auch die Anschrift im Bereich Vertragstragspartner
    > korrekt zu bekommen?

    Trage bitte in den Profilinformationen Deine Daten ein:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Unter "Weitere Informationen" kannst Du schreiben, wann Du gut telefonisch erreichbar bist. In dieser Zeit solltest Du die letzten sechs Ziffern der IBAN parat haben, die benötigst Du zur Identifikation, wenn ein Teamie Dich anruft.

    Grüße
    gabi

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1013

0

4

in  

272

0

3

Gelöst

in  

1440

0

2

in  

313

0

3

Gelöst

in  

1524

0

1