Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertragspartner Daten ändern
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
ich bin jetzt schon seit 5 Jahren in mein Haus gezogen und habe bereits 4x versucht, die alte Adresse unter Mein Konto -> Vertragspartner zu ändern.
Vergeblich, weder der T-Punkt, noch der Telefonservice, noch der Formularservice konnte mir helfen.
Es hieß immer, dass geht nicht.
Die Rechnungsadresse ist korrekt.
Was kann ich tun, um auch die Anschrift im Bereich Vertragstragspartner korrekt zu bekommen?
Beste Grüße,
Ronny
408
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
980
0
3
vor 5 Jahren
254
0
3
vor 3 Jahren
297
0
3
411
0
3
Akzeptierte Lösung
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
ronny.lethmate
vor 2 Jahren
Steht denn in der Rechnung der richtige Vertragspartner (also nicht Rechnungsempfänger)?
1
0
Akzeptierte Lösung
Gabriel__
Community Guide
akzeptiert von
ronny.lethmate
vor 2 Jahren
Hallo ronny.lethmate,
> Was kann ich tun, um auch die Anschrift im Bereich Vertragstragspartner
> korrekt zu bekommen?
Trage bitte in den Profilinformationen Deine Daten ein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Unter "Weitere Informationen" kannst Du schreiben, wann Du gut telefonisch erreichbar bist. In dieser Zeit solltest Du die letzten sechs Ziffern der IBAN parat haben, die benötigst Du zur Identifikation, wenn ein Teamie Dich anruft.
Grüße
gabi
1
0