Gelöst

Vertragspartner Daten ändern

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich bin jetzt schon seit 5 Jahren in mein Haus gezogen und habe bereits 4x versucht, die alte Adresse unter Mein Konto -> Vertragspartner zu ändern.

Vergeblich, weder der T-Punkt, noch der Telefonservice, noch der Formularservice konnte mir helfen.

Es hieß immer, dass geht nicht.

 

Die Rechnungsadresse ist korrekt.

 

Was kann ich tun, um auch die Anschrift im Bereich Vertragstragspartner korrekt zu bekommen?

 

Beste Grüße,

Ronny 

408

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Steht denn in der Rechnung der richtige Vertragspartner (also nicht Rechnungsempfänger)? 

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo ronny.lethmate,

    > Was kann ich tun, um auch die Anschrift im Bereich Vertragstragspartner
    > korrekt zu bekommen?

    Trage bitte in den Profilinformationen Deine Daten ein:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Unter "Weitere Informationen" kannst Du schreiben, wann Du gut telefonisch erreichbar bist. In dieser Zeit solltest Du die letzten sechs Ziffern der IBAN parat haben, die benötigst Du zur Identifikation, wenn ein Teamie Dich anruft.

    Grüße
    gabi

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

980

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1429

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

297

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

3