Solved

Vertragspartner Daten ändern

2 years ago

Hallo Zusammen,

 

ich bin jetzt schon seit 5 Jahren in mein Haus gezogen und habe bereits 4x versucht, die alte Adresse unter Mein Konto -> Vertragspartner zu ändern.

Vergeblich, weder der T-Punkt, noch der Telefonservice, noch der Formularservice konnte mir helfen.

Es hieß immer, dass geht nicht.

 

Die Rechnungsadresse ist korrekt.

 

Was kann ich tun, um auch die Anschrift im Bereich Vertragstragspartner korrekt zu bekommen?

 

Beste Grüße,

Ronny 

409

2

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Steht denn in der Rechnung der richtige Vertragspartner (also nicht Rechnungsempfänger)? 

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hallo ronny.lethmate,

    > Was kann ich tun, um auch die Anschrift im Bereich Vertragstragspartner
    > korrekt zu bekommen?

    Trage bitte in den Profilinformationen Deine Daten ein:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Unter "Weitere Informationen" kannst Du schreiben, wann Du gut telefonisch erreichbar bist. In dieser Zeit solltest Du die letzten sechs Ziffern der IBAN parat haben, die benötigst Du zur Identifikation, wenn ein Teamie Dich anruft.

    Grüße
    gabi

    0

This could help you too

Solved

in  

1037

0

4

in  

285

0

3

Solved

in  

1443

0

2

in  

330

0

3