Solved
Vertragspartner Daten ändern
2 years ago
Hallo Zusammen,
ich bin jetzt schon seit 5 Jahren in mein Haus gezogen und habe bereits 4x versucht, die alte Adresse unter Mein Konto -> Vertragspartner zu ändern.
Vergeblich, weder der T-Punkt, noch der Telefonservice, noch der Formularservice konnte mir helfen.
Es hieß immer, dass geht nicht.
Die Rechnungsadresse ist korrekt.
Was kann ich tun, um auch die Anschrift im Bereich Vertragstragspartner korrekt zu bekommen?
Beste Grüße,
Ronny
409
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
285
0
3
3 years ago
330
0
3
Accepted Solution
CyberSW
accepted by
ronny.lethmate
2 years ago
Steht denn in der Rechnung der richtige Vertragspartner (also nicht Rechnungsempfänger)?
1
0
Accepted Solution
Gabriel__
accepted by
ronny.lethmate
2 years ago
Hallo ronny.lethmate,
> Was kann ich tun, um auch die Anschrift im Bereich Vertragstragspartner
> korrekt zu bekommen?
Trage bitte in den Profilinformationen Deine Daten ein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Unter "Weitere Informationen" kannst Du schreiben, wann Du gut telefonisch erreichbar bist. In dieser Zeit solltest Du die letzten sechs Ziffern der IBAN parat haben, die benötigst Du zur Identifikation, wenn ein Teamie Dich anruft.
Grüße
gabi
1
0