Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nutzer / Vertragspartner ändern
vor 5 Jahren
Ich dreh noch durch - Nutzer auf Vertragspartner ändern nicht möglich.
Ich habe einen normalen T-Mobile Vertrag und 3 Family Cards.
Alle Verträge stehen kurz vor der Kündigungsfrist bzw. Vertragsverlängerung.
Ich weiss der Post ist nicht neu - nur bringen mich die bisherigen Posts leider nicht weiter, denn alles was dort steht funktioniert nicht.
Ich habe schon logins gelöscht neu angelegt - alles hilft nix. Habe unterschiedliche Mailadressen verwendet - hilft auch nix.
Ein ändern von Nutzer auf Partner ist nicht möglich.
Das macht mich wahnsinnig.
Ich kann die Verträge verknüpfen - aber bin immer nur Nutzer. Also Nutzer kann ich jedoch nix abschliessen oder ändern.
Wie kriegt man das gelöst?
247
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
409
0
3
vor 6 Jahren
703
0
1
vor 5 Jahren
965
0
2
vor 6 Jahren
806
0
2
224
0
3
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@CableGuy
Erscheint bei dir diese Meldung?
Hast oder hattest du Business Verträge unter der gleichen Kundennummer?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
@CableGuy
Bitte beachte, dass Wochenende ist und die Business Mitarbeiter, die sich darum kümmern, hauptsächlich in der Woche arbeiten.
0
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Je nachdem, was du tun möchtest, geht das auch ohne Vertragspartner Verknüpfung.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Bitte beantworte die Fragen, damit man wegen der Vertragspartner Verknüpfung helfen kann.
https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung-mit-und-ohne-geraet
Sollte VVL , Tarifwechsel und Optionen ändern (Tarifwechsel klicken) möglich sein als Nutzer.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Darf ich dich heute Abend noch anrufen oder aber passt es dir in der kommenden Woche besser?
Wenn ja, wann würde dir ein Telefonat zeitlich gelegen kommen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
@CableGuy
Das behebt aber dein Problem nicht, oder ist es bereits behoben?
0