Nutzer / Vertragspartner ändern

6 years ago

Ich dreh noch durch - Nutzer auf Vertragspartner ändern nicht möglich.

Ich habe einen normalen T-Mobile Vertrag und 3 Family Cards.

Alle Verträge stehen kurz vor der Kündigungsfrist bzw. Vertragsverlängerung.

 

Ich weiss der Post ist nicht neu - nur bringen mich die bisherigen Posts leider nicht weiter, denn alles was dort steht funktioniert nicht.

Ich habe schon logins gelöscht neu angelegt - alles hilft nix. Habe unterschiedliche Mailadressen verwendet - hilft auch nix.

Ein ändern von Nutzer auf Partner ist nicht möglich.

Das macht mich wahnsinnig.

Ich kann die Verträge verknüpfen - aber bin immer nur Nutzer. Also Nutzer kann ich jedoch nix abschliessen oder ändern.

 

Wie kriegt man das gelöst?

 

298

12

    • 6 years ago

      @CableGuy 

       

      Erscheint bei dir diese Meldung?

      Screenshot_20190806-012928_Samsung Internet.jpg

       

       

       

      Hast oder hattest du Business Verträge unter der gleichen Kundennummer? 

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      ist jetzt hinterlegt.

       

       

      Answer

      from

      6 years ago

      wie geht es jetzt weiter - Meldet sich da jemand von der Telekom bei mir?

      Answer

      from

      6 years ago

      CableGuy

      wie geht es jetzt weiter - Meldet sich da jemand von der Telekom bei mir?

      wie geht es jetzt weiter - Meldet sich da jemand von der Telekom bei mir?

      CableGuy

      wie geht es jetzt weiter - Meldet sich da jemand von der Telekom bei mir?


      @CableGuy 

      Bitte beachte, dass Wochenende ist und die Business Mitarbeiter, die sich darum kümmern, hauptsächlich in der Woche arbeiten.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Je nachdem, was du tun möchtest, geht das auch ohne Vertragspartner Verknüpfung. 

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      ich kann nicht mal eine Rechnung sehen Nutzer.

       

      Ich würde gerne Vertragspartner sein um meine Verträge zu verwalten.

      Answer

      from

      6 years ago


      @CableGuy  schrieb:

      meine Verträge verwalten


      Bitte beantworte die Fragen, damit man wegen der Vertragspartner Verknüpfung helfen kann.

       

       https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung-mit-und-ohne-geraet

      Sollte VVL , Tarifwechsel und Optionen ändern (Tarifwechsel klicken) möglich sein als Nutzer.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Vielen Dank für die Angaben, @CableGuy.

      Darf ich dich heute Abend noch anrufen oder aber passt es dir in der kommenden Woche besser?
      Wenn ja, wann würde dir ein Telefonat zeitlich gelegen kommen? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

       

      ich habe hier schon Antwort von Jana von telekom hilft bekommen - Sie hat mich gestern noch angerufen.

      Liegt wohl alles daran dass ich noch weitere Verträge haben aus dem Kontext Business. Das verhindert wohl dass ich zum Inhabe werde - weil wie bekannt GK-Anschlüsse hier im Kundencenter nicht berücksichtigt werden.

       

      Die beiden verträge aus GK habe ich gekündigt weil nicht mehr benötigt.

       

      Gruesse

      Andreas

      Answer

      from

      6 years ago

      @CableGuy 

       

      Das behebt aber dein Problem nicht, oder ist es bereits behoben?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from