Nutzer / Vertragspartner ändern
6 years ago
Ich dreh noch durch - Nutzer auf Vertragspartner ändern nicht möglich.
Ich habe einen normalen T-Mobile Vertrag und 3 Family Cards.
Alle Verträge stehen kurz vor der Kündigungsfrist bzw. Vertragsverlängerung.
Ich weiss der Post ist nicht neu - nur bringen mich die bisherigen Posts leider nicht weiter, denn alles was dort steht funktioniert nicht.
Ich habe schon logins gelöscht neu angelegt - alles hilft nix. Habe unterschiedliche Mailadressen verwendet - hilft auch nix.
Ein ändern von Nutzer auf Partner ist nicht möglich.
Das macht mich wahnsinnig.
Ich kann die Verträge verknüpfen - aber bin immer nur Nutzer. Also Nutzer kann ich jedoch nix abschliessen oder ändern.
Wie kriegt man das gelöst?
360
0
12
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.