Nutzer / Vertragspartner ändern

vor 5 Jahren

Ich dreh noch durch - Nutzer auf Vertragspartner ändern nicht möglich.

Ich habe einen normalen T-Mobile Vertrag und 3 Family Cards.

Alle Verträge stehen kurz vor der Kündigungsfrist bzw. Vertragsverlängerung.

 

Ich weiss der Post ist nicht neu - nur bringen mich die bisherigen Posts leider nicht weiter, denn alles was dort steht funktioniert nicht.

Ich habe schon logins gelöscht neu angelegt - alles hilft nix. Habe unterschiedliche Mailadressen verwendet - hilft auch nix.

Ein ändern von Nutzer auf Partner ist nicht möglich.

Das macht mich wahnsinnig.

Ich kann die Verträge verknüpfen - aber bin immer nur Nutzer. Also Nutzer kann ich jedoch nix abschliessen oder ändern.

 

Wie kriegt man das gelöst?

 

247

12

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @CableGuy 

     

    Erscheint bei dir diese Meldung?

    Screenshot_20190806-012928_Samsung Internet.jpg

     

     

     

    Hast oder hattest du Business Verträge unter der gleichen Kundennummer? 

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @CableGuy  schrieb:

    wie geht es jetzt weiter - Meldet sich da jemand von der Telekom bei mir?


    @CableGuy 

    Bitte beachte, dass Wochenende ist und die Business Mitarbeiter, die sich darum kümmern, hauptsächlich in der Woche arbeiten.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Je nachdem, was du tun möchtest, geht das auch ohne Vertragspartner Verknüpfung. 

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @CableGuy  schrieb:

    meine Verträge verwalten


    Bitte beantworte die Fragen, damit man wegen der Vertragspartner Verknüpfung helfen kann.

     

     https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung-mit-und-ohne-geraet

    Sollte VVL , Tarifwechsel und Optionen ändern (Tarifwechsel klicken) möglich sein als Nutzer.

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die Angaben, @CableGuy.

    Darf ich dich heute Abend noch anrufen oder aber passt es dir in der kommenden Woche besser?
    Wenn ja, wann würde dir ein Telefonat zeitlich gelegen kommen? Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @CableGuy 

     

    Das behebt aber dein Problem nicht, oder ist es bereits behoben?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

409

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

703

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

965

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

806

0

2