Gelöst

Vertragspartner Adresse ändern (nach Umzug)

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich würde gerne die Anschrift bei meinem Mobilfunkvertrag ändern, da ich Umgezogen bin.

 

Dazu habe ich mich im Kundencenter eingeloggt, gehe auf "meine Daten" und dort unter Vertragspartner bei "Name und Adresse ändern" auf den Stift zum Bearbeiten. Leider werde ich dann lediglich zum Formular für die Namensänderung weitergeleitet. Meine Adresse kann ich aber nicht ändern. Fehlt hier ein letzter Schritt oder wie kann/muss ich vorgehen, dass ich nur meine Adresse ändern kann? Ich bin normal ein technisch-affiner Mensch, aber das bringt mich gerade zur Verzweiflung.

 

Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar!

 

Viele Grüße

Christian

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Chrisgigi,

     

    da gibt es momentan einen Fehler im Kundencenter, dass zum Teil die Bearbeitungslinks bei den Persönlichen Daten fehlen.

    Als Workaround kannst du aber den folgenden Link ins alte Kundencenter verwenden:

    https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=adressaenderung

     

    Viele Grüße

    jla959

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Mikko

    Hallo @Chrisgigi, da gibt es momentan einen Fehler im Kundencenter, dass zum Teil die Bearbeitungslinks bei den Persönlichen Daten fehlen. Als Workaround kannst du aber den folgenden Link ins alte Kundencenter verwenden: https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=adressaenderung Viele Grüße jla959

    Hallo @Chrisgigi,

     

    da gibt es momentan einen Fehler im Kundencenter, dass zum Teil die Bearbeitungslinks bei den Persönlichen Daten fehlen.

    Als Workaround kannst du aber den folgenden Link ins alte Kundencenter verwenden:

    https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=adressaenderung

     

    Viele Grüße

    jla959

    Mikko

    Hallo @Chrisgigi,

     

    da gibt es momentan einen Fehler im Kundencenter, dass zum Teil die Bearbeitungslinks bei den Persönlichen Daten fehlen.

    Als Workaround kannst du aber den folgenden Link ins alte Kundencenter verwenden:

    https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=adressaenderung

     

    Viele Grüße

    jla959


    "Momentan"/"Aktuell" ein Fehler im Bearbeitungslink??!!! Es funktioniert immer noch nicht!Sollte doch schon vor 2 Jahren behoben worden sein!Und der angegebene Link funktioniert auch nicht. Bin schon seit einem Jahr umgezogen und die Vertragspartneradresse ist immer noch die Alte! Ich möchte beispielsweise eine neue SIM bestellen, welche dann nur an die alte Adresse geliefert werden würde.

    Bitte schleunigst um Hilfe.

     

    Gruß

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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