Solved

Vertragspartner Adresse ändern (nach Umzug)

8 years ago

Hallo,

 

ich würde gerne die Anschrift bei meinem Mobilfunkvertrag ändern, da ich Umgezogen bin.

 

Dazu habe ich mich im Kundencenter eingeloggt, gehe auf "meine Daten" und dort unter Vertragspartner bei "Name und Adresse ändern" auf den Stift zum Bearbeiten. Leider werde ich dann lediglich zum Formular für die Namensänderung weitergeleitet. Meine Adresse kann ich aber nicht ändern. Fehlt hier ein letzter Schritt oder wie kann/muss ich vorgehen, dass ich nur meine Adresse ändern kann? Ich bin normal ein technisch-affiner Mensch, aber das bringt mich gerade zur Verzweiflung.

 

Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar!

 

Viele Grüße

Christian

1541

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Chrisgigi,

       

      da gibt es momentan einen Fehler im Kundencenter, dass zum Teil die Bearbeitungslinks bei den Persönlichen Daten fehlen.

      Als Workaround kannst du aber den folgenden Link ins alte Kundencenter verwenden:

      https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=adressaenderung

       

      Viele Grüße

      jla959

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Mikko

      Hallo @Chrisgigi, da gibt es momentan einen Fehler im Kundencenter, dass zum Teil die Bearbeitungslinks bei den Persönlichen Daten fehlen. Als Workaround kannst du aber den folgenden Link ins alte Kundencenter verwenden: https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=adressaenderung Viele Grüße jla959

      Hallo @Chrisgigi,

       

      da gibt es momentan einen Fehler im Kundencenter, dass zum Teil die Bearbeitungslinks bei den Persönlichen Daten fehlen.

      Als Workaround kannst du aber den folgenden Link ins alte Kundencenter verwenden:

      https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=adressaenderung

       

      Viele Grüße

      jla959

      Mikko

      Hallo @Chrisgigi,

       

      da gibt es momentan einen Fehler im Kundencenter, dass zum Teil die Bearbeitungslinks bei den Persönlichen Daten fehlen.

      Als Workaround kannst du aber den folgenden Link ins alte Kundencenter verwenden:

      https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=adressaenderung

       

      Viele Grüße

      jla959


      "Momentan"/"Aktuell" ein Fehler im Bearbeitungslink??!!! Es funktioniert immer noch nicht!Sollte doch schon vor 2 Jahren behoben worden sein!Und der angegebene Link funktioniert auch nicht. Bin schon seit einem Jahr umgezogen und die Vertragspartneradresse ist immer noch die Alte! Ich möchte beispielsweise eine neue SIM bestellen, welche dann nur an die alte Adresse geliefert werden würde.

      Bitte schleunigst um Hilfe.

       

      Gruß

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too