Gelöst

Vertragspartner Adresse ändern

vor einem Jahr

Hallo @Telekom hilft Team,

 

ich habe insgesamt drei Verträge unter einer Kundennummer. Zwei Verträge habe ich nun gekündigt, da ich diese nicht mehr benötige. Vor einiger Zeit hat sich durch den Umzug eines gekündigten Vertrages leider die Vertragspartneradresse aller Verträge geändert. Die Vertragspartneradresse sollte jedoch die Anschrift meines (nicht gekündigten) "Hauptanschlusses" bleiben. Aus diesem Grund war ich auch bereits in einem Telekom Shop. Der Mitarbeiter vor Ort, war so freundlich die Adresse entsprechend zu korrigieren. Leider musste ich nach einigen Wochen feststellen, dass die Adresse aus irgendwelchen Gründen wieder auf die vorherige Anschrift zurück geändert wurde.

 

Ich wäre einem Mitarbeiter des @Telekom hilft Team sehr dankbar, wenn er meine Vertragspartneradresse auf die Anschrift abändern könnte, die ich im Kundenkonto für die Rechnung hinterlegt habe.

 

Viele Grüße

Tomas

162

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Tomas A. Ich habe gerade mal einen Blick in unser System geworfen und die Rechnungsadresse sowie auch die Adresse für Sie als Ansprech- und Vertragspartner beginnt mit Mahonien... Damit ist alles korrekt, richtig? 😊

     

    LG
    Katharina S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1523

0

1

Gelöst

in  

676

0

4

Gelöst

in  

143

0

3

Gelöst

in  

165

0

3