Gelöst
Adresse Vertragspartner ändern
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich habe leider folgendes Problem:
und zwar stimmt die Adresse des Vertragspartners bei meinem Festnetz Anschluss nicht obwohl ich seit November bereits umgezogen bin.
Da muss wohl was beim Umzug falsch gelaufen sein. Leider haben einige Telefonate mit der Hotline nicht geholfen daher hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann .
Liebe Grüße
165
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Maria An.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria An.
vor einem Jahr
Hallo @Aligeno,
vielen Dank für das Gespräch. 🤗
Ich habe die Adresse jetzt umgeändert. Zudem habe ich den MagentaEins Vorteil gebucht, der war nämlich nur im Festnetzbereich hinterlegt, daher hat es auch nicht funktioniert.
Nun sollte alles im grünen Bereich sein. ✨ Wenn ich noch etwas tun kann, lass es mich gern wissen.
Liebe Grüße
Maria An.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria An.