Gelöst

Falsche Adresse für Vertragspartner nach Umzug

vor 4 Jahren

Hallo,

 

mir ist vorhin im Kundencenter aufgefallen, dass meine Adresse für den Vertragspartner nach dem Umzug nicht angepasst wurde. Der Umzug ist schon etwas her, aber da ich die Tage den Tarif ändern wollte, bringt dies wahrscheinlich Verwirrung im Buchungssystem, wenn noch meine alte Adresse hinterlegt ist.

 

Gibt es hier einen Kniff oder einen Link mit dem ich die Adresse auf meine neue ändern kann? Die Online-Rechnungen sind lustigerweise an die neue Adresse adressiert, als Vertragspartner ist aber auch da die alte angegeben.

 

Lieben Gruß

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @skejo,

    danke für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, habe ich die Korrektur der Adresse in den Vertrags- und Anschriftdaten nun durchgeführt. Falls noch einmal etwas sein sollte, gerne wieder hier melden Fröhlich

    Liebe Grüße
    Nicole G.

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