Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Falsche Adresse für Vertragspartner nach Umzug
vor 4 Jahren
Hallo,
mir ist vorhin im Kundencenter aufgefallen, dass meine Adresse für den Vertragspartner nach dem Umzug nicht angepasst wurde. Der Umzug ist schon etwas her, aber da ich die Tage den Tarif ändern wollte, bringt dies wahrscheinlich Verwirrung im Buchungssystem, wenn noch meine alte Adresse hinterlegt ist.
Gibt es hier einen Kniff oder einen Link mit dem ich die Adresse auf meine neue ändern kann? Die Online-Rechnungen sind lustigerweise an die neue Adresse adressiert, als Vertragspartner ist aber auch da die alte angegeben.
Lieben Gruß
337
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
457
0
3
vor 4 Jahren
910
0
6
174
0
3
104
0
3
vor 11 Monaten
157
0
5
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
danke für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, habe ich die Korrektur der Adresse in den Vertrags- und Anschriftdaten nun durchgeführt. Falls noch einmal etwas sein sollte, gerne wieder hier melden
Liebe Grüße
Nicole G.
1
0