Gelöst
Falsche Adresse beim Vertragspartner nach Umzug
vor 5 Jahren
Hallo,
leider wurde nach meinem Umzug meine Vertragsadresse nicht angepasst. Alles, der Anschluss usw..., ist damals wunderbar umgezogen und die Adresse des Anschlusses stimmt. Aber es ist leider immernoch die alte Adresse beim Vertragspartner angegeben. Mein Umzug ist auch schon einige Zeit her, es ist mir nur erst jetzt in der Magenta App aufgefallen.
Viele Grüße Andreas
459
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
107
0
3
175
0
3
Akzeptierte Lösung
René (COM)
Telekom hilft Team
akzeptiert von
andyr1234
vor 5 Jahren
Hab noch einen ruhigen Tag.
Beste Grüße René
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
René (COM)