Gelöst

Falsche Adresse beim Vertragspartner nach Umzug

vor 5 Jahren

Hallo,

leider wurde nach meinem Umzug meine Vertragsadresse nicht angepasst. Alles, der Anschluss usw...,  ist damals wunderbar umgezogen und die Adresse des Anschlusses stimmt. Aber es ist leider immernoch die alte Adresse beim Vertragspartner angegeben. Mein Umzug ist auch schon einige Zeit her, es ist mir nur erst jetzt in der Magenta App aufgefallen. 

Viele Grüße Andreas

457

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Gerne doch. Fröhlich Wie telefonisch besprochen ist nun alles so hinterlegt wie es sein soll und du kriegst dazu auch noch einen Brief an die passenden Anschrift @andyr1234
    Hab noch einen ruhigen Tag.

    Beste Grüße René

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

337

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

910

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

3