Trotz damaligen Umzugsservice ist die Adresse beim Vertragspartner falsch
vor einem Jahr
Hallo, ich bin Anfang 2022 umgezogen und habe den Umzugsservice genutzt. Der Festnetz-Anschluss ist auch ganz korrekt an der neuen Adresse installiert. (Seit 2 1/2 Jahren - denn ich nutze ja alles) Die Rechnungsadresse und Standort der Nutzung sind mit der neuen Adresse richtig angegeben. Nur beim Vertragspartner ( der auch auf der Rechnung auftaucht) ist noch die alte und damit falsche Adresse hinterlegt.
Ich will nun nicht nochmal den Umzugsservice nutzen. Denn ich ziehe ja nicht wieder um. Die Adresse wurde nur beim Vertragspartner damals anscheinend von der Telekom nicht geändert. Was soll ich tun? Der Kundenservice kann dies angeblich nicht ändern? Warum?
127
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
488
0
3
vor 2 Jahren
261
0
1
319
0
3
vor 7 Monaten
138
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.