Trotz damaligen Umzugsservice ist die Adresse beim Vertragspartner falsch

vor 10 Monaten

Hallo, ich bin Anfang 2022 umgezogen und habe den Umzugsservice genutzt. Der Festnetz-Anschluss ist auch ganz korrekt an der neuen Adresse installiert. (Seit 2 1/2 Jahren - denn ich nutze ja alles) Die Rechnungsadresse und Standort der Nutzung sind mit der neuen Adresse richtig angegeben. Nur beim Vertragspartner ( der auch auf der Rechnung auftaucht) ist noch die alte und damit falsche Adresse hinterlegt. 

Ich will nun nicht nochmal den Umzugsservice nutzen. Denn ich ziehe ja nicht wieder um. Die Adresse wurde nur beim Vertragspartner damals anscheinend von der Telekom nicht geändert. Was soll ich tun? Der Kundenservice kann dies angeblich nicht ändern? Warum?

115

4

    • vor 10 Monaten

      @ANNA5555 So was kommt vor. Ich klingele mal hinten an.

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      0

    • vor 10 Monaten

      Grüße @ANNA5555 

      Leider ist dein Profil nur zu 33% befüllt.

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      0

    • vor 10 Monaten

      Danke. Habe noch Daten im Profil ergänzt.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @ANNA5555

       

      herzlich willkommen bei uns. 🤗 

       

      Wir hatten ja gerade schon pers. das Vergnügen, danke für das nette Gespräch. 

      Deine Daten sind angepasst, du kannst nun endlich abschließen mit der alten Adresse. 😉 

       

      Wenn wir nochmal helfen können, melde dich gerne jederzeit zurück. 

       

      VG & einen schönen Abend 

      Ina B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen