Vertragspartner falsch

vor einem Jahr

Hallo,

 

wie bei etlichen anderen hier im Forum wird auch bei mir der Vertragspartner im Kundencenter auf der Seite Vertragsdetails Festnetz falsch angezeigt, im Bereich Meine persönlichen Daten ist hingegen der richtige Name hinterlegt.

Und wie alle anderen habe auch ich in mehreren telefonischen Anläufen über die letzten Jahre bisher kein Glück mit der Namensänderung gehabt, obwohl die Mitarbeiter sich meist viel Mühe gegeben habe (zumindest hat's jedesmal etliche Minuten gedauert, mit Rücksprache beim Chef und allem Pipapo).

 

Unter Meine persönlichen Daten ist zudem unter Weitere Festnetz-Kontaktdaten eine zweite, völlig falsche E-Mail-Adresse als "Ohne Verwendungszweck" eingetragen.

 

Vielleicht klappt es ja diesmal?

 

256

10

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer 


    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    9

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @falk2010 

     

    So sieht das aus, wenn das Trinken eines leckeren Bieres mit dem lieben Nachbarn wichtiger ist als die Korrektur der Daten!

     

    Dir danke ich jedenfalls für deine  Unterstützung!

     

    sG

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

931

0

5

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

180

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

3

Gelöst

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

524

0

1