Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragspartner falsch
vor einem Jahr
Hallo,
wie bei etlichen anderen hier im Forum wird auch bei mir der Vertragspartner im Kundencenter auf der Seite Vertragsdetails Festnetz falsch angezeigt, im Bereich Meine persönlichen Daten ist hingegen der richtige Name hinterlegt.
Und wie alle anderen habe auch ich in mehreren telefonischen Anläufen über die letzten Jahre bisher kein Glück mit der Namensänderung gehabt, obwohl die Mitarbeiter sich meist viel Mühe gegeben habe (zumindest hat's jedesmal etliche Minuten gedauert, mit Rücksprache beim Chef und allem Pipapo).
Unter Meine persönlichen Daten ist zudem unter Weitere Festnetz-Kontaktdaten eine zweite, völlig falsche E-Mail-Adresse als "Ohne Verwendungszweck" eingetragen.
Vielleicht klappt es ja diesmal?
256
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
931
0
5
104
0
3
vor 11 Monaten
180
0
5
pamperlapescu
Community Guide
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
pamperlapescu
vor einem Jahr
@falk2010
So sieht das aus, wenn das Trinken eines leckeren Bieres mit dem lieben Nachbarn wichtiger ist als die Korrektur der Daten!
Dir danke ich jedenfalls für deine Unterstützung!
sG
0