Vertragspartner falsch
2 years ago
Hallo,
wie bei etlichen anderen hier im Forum wird auch bei mir der Vertragspartner im Kundencenter auf der Seite Vertragsdetails Festnetz falsch angezeigt, im Bereich Meine persönlichen Daten ist hingegen der richtige Name hinterlegt.
Und wie alle anderen habe auch ich in mehreren telefonischen Anläufen über die letzten Jahre bisher kein Glück mit der Namensänderung gehabt, obwohl die Mitarbeiter sich meist viel Mühe gegeben habe (zumindest hat's jedesmal etliche Minuten gedauert, mit Rücksprache beim Chef und allem Pipapo).
Unter Meine persönlichen Daten ist zudem unter Weitere Festnetz-Kontaktdaten eine zweite, völlig falsche E-Mail-Adresse als "Ohne Verwendungszweck" eingetragen.
Vielleicht klappt es ja diesmal?
259
10
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.