Vertragspartner falsch
2 years ago
Hallo,
wie bei etlichen anderen hier im Forum wird auch bei mir der Vertragspartner im Kundencenter auf der Seite Vertragsdetails Festnetz falsch angezeigt, im Bereich Meine persönlichen Daten ist hingegen der richtige Name hinterlegt.
Und wie alle anderen habe auch ich in mehreren telefonischen Anläufen über die letzten Jahre bisher kein Glück mit der Namensänderung gehabt, obwohl die Mitarbeiter sich meist viel Mühe gegeben habe (zumindest hat's jedesmal etliche Minuten gedauert, mit Rücksprache beim Chef und allem Pipapo).
Unter Meine persönlichen Daten ist zudem unter Weitere Festnetz-Kontaktdaten eine zweite, völlig falsche E-Mail-Adresse als "Ohne Verwendungszweck" eingetragen.
Vielleicht klappt es ja diesmal?
259
10
This could help you too
115
0
3
1 year ago
197
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
9
Answer
from
2 years ago
lasse ich mir von der Telekom nicht vor den Latz knallen.
Du bist hier in einem Kunde-zu-Kunde-Forum, die Telekom agiert unter "@Telekom-hilft-Team "
Und @pamperlapescu ist als Kunde insofern beteiligt, als er Dein Problem heute morgen schon dem Team gemeldet hat, um die Rücksprache mit Dir zu beschleunigen.
Das nutzt aber eben nichts, wenn Du nicht erreichbar bist.
Das macht nur unnötig Arbeit.
Eigentlich ist das auch logisch, warum sollte sonst nach einer Handynummer gefragt werden?
Und das Feld drei hast Du scheinbar noch gar nicht ausgefüllt.
Answer
from
2 years ago
Schade, so wird man Dir nicht helfen können, es hätte so einfach sein können.
Danke, dann sage ich jetzt mal 15 bis 5 Uhr und 5 bis 15 Uhr (es sei denn, ich sitze beim Nachbarn beim Bier).
Ist halt nicht so lustig angekommen wie Du es evtl gemeint hast.
Probiers einfach nochmal mit einem neuen Account.
Answer
from
2 years ago
@falk2010
So sieht das aus, wenn das Trinken eines leckeren Bieres mit dem lieben Nachbarn wichtiger ist als die Korrektur der Daten!
Dir danke ich jedenfalls für deine Unterstützung!
sG
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from