Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertragspartner falsch im Datensatz
vor 4 Jahren
Hallo,
der Datensatz "meine Vertragsdaten" weist als Vertragspartner nicht mich sondern XY aus. Rechnungsempfänger bin dann wieder ich und die Versandanschrift lautet auch auf mich.
Mehrfache Versuche, dies über den Kundenservice vor Ort wie auch telefonisch zu korrigieren, sind fehlgeschlagen.
Zuletzt war das vor ca. 14 Monaten aufgefallen, als wir einen neuen Router erhalten sollten. Da stellte sich heraus, dass der falsche Name XY auch in der Versandanschrift (die hinsichtlich Straße, Haus-Nr. und Ort übrigens korrekt war) auftauchte. Das konnte offensichtlich geändert werden. Zeitgleich wurde mir bestätigt, dass auch der Vertragspartner geändert wurde. Offensichtlich ist dies aber nicht der Fall gewesen...
Kann da bitte jemand helfen???
Zur Info: die Person XY existiert tatsächlich - zwei meiner 5 Rufnummern wurden vor etlichen Jahren aus meinem Vertrag ausgegliedert und zu XY "verschoben". Seit dem erscheint XY in meinem Datensatz als Vertragspartner.
931
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
256
0
1
104
0
3
vor 11 Monaten
180
0
5
vor 3 Jahren
246
0
1
Akzeptierte Lösung
Tabea L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tabea L.
vor 4 Jahren
Beste Grüße
Tabea L.
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Tabea L.
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer Bitte, bitte mach das doch. Du blockierst mit den iIndividualverhandlungen wertvolle Teamkapazität.
P. S. : Ich kann nicht mehr nachvollziehen, was das noch mit der Originalüberschrift zu tun hat.
1