Gelöst

Vertragspartner falsch im Datensatz

vor 4 Jahren

Hallo,

der Datensatz "meine Vertragsdaten" weist als Vertragspartner nicht mich sondern XY aus. Rechnungsempfänger bin dann wieder ich und die Versandanschrift lautet auch auf mich.

Mehrfache Versuche, dies über den Kundenservice vor Ort wie auch telefonisch zu korrigieren, sind fehlgeschlagen.

Zuletzt war das vor ca. 14 Monaten aufgefallen, als wir einen neuen Router erhalten sollten. Da stellte sich heraus, dass der falsche Name XY auch in der Versandanschrift (die hinsichtlich Straße, Haus-Nr. und Ort übrigens korrekt war) auftauchte. Das konnte offensichtlich geändert werden. Zeitgleich wurde mir bestätigt, dass auch der Vertragspartner geändert wurde. Offensichtlich ist dies aber nicht der Fall gewesen...

Kann da bitte jemand helfen???

Zur Info: die Person XY existiert tatsächlich - zwei meiner 5 Rufnummern wurden vor etlichen Jahren aus meinem Vertrag ausgegliedert und zu XY "verschoben". Seit dem erscheint XY in meinem Datensatz als Vertragspartner.

931

16

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Daniel Batzdorf ich habe eine Rückmeldung erhalten, und zwar haben die Kollegen einmal alles bereinigt und jetzt wird alles auch korrekt angezeigt.

    Beste Grüße
    Tabea L.

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Gelöschter Nutzer Bitte, bitte mach das doch. Du blockierst mit den iIndividualverhandlungen wertvolle Teamkapazität.

     

    P. S. : Ich kann nicht mehr nachvollziehen, was das noch mit der Originalüberschrift zu tun hat.

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

256

0

1

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

180

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

246

0

1

Gelöst

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

524

0

1