Solved

Falsche Adresse beim umzug angegeben

4 years ago

Ich ziehe am 1.6.21 um, und habe gestern per Website den Umzug der Telekom gemeldet/beantragt und gleichzeitig Mein tarif geändert. Nun ist mir aufgefallen das ich die falsche Hausnummer für die neue Adresse angegeben habe. Wie kann ich das im Nachhinein ändern ? 

 

LG 

932

24

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Tamy Bickel vielen Dank für das spontane Telefonat Fröhlich

      Da an der neuen Adresse aufgrund des Neubaus noch kein Anschluss verfügbar ist, greift hier in erster Linie das Sonderkündigungsrecht. Daher habe ich die Kündigung entsprechend der 3 Monate eingestellt. Die Bestätigung bekommst du parallel natürlich auch nochmal. So sind wir vorerst auf der sicheren Seite. Parallel dazu habe ich die zuständigen Kollegen informiert, damit der Vorvertrag mit der falschen Adresse storniert wird. Dazu solltest du in den nächsten Tagen auch noch eine Info erhalten.

      Im Anschluss kannst du dich dann mit der richtigen Adresse registrieren, sodass dann wenn alles fertiggestellt ist der Anschluss gebucht werden kann.

       

      @zimso  unsere Antworten hatten sich überschnitten. Nun hat es aber geklappt.

      Grüße Anne W.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Anne W.

      . Die Bestätigung bekommst du parallel natürlich auch nochmal.

      . Die Bestätigung bekommst du parallel natürlich auch nochmal.
      Anne W.
      . Die Bestätigung bekommst du parallel natürlich auch nochmal.

       

      Anne W.

      Dazu solltest du in den nächsten Tagen auch noch eine Info erhalten.

      Dazu solltest du in den nächsten Tagen auch noch eine Info erhalten.
      Anne W.
      Dazu solltest du in den nächsten Tagen auch noch eine Info erhalten.

       

      Tamy Bickel

      Ich wollte fragen in wie weit die Stornierung im Gange ist da ich immer nach keine Benachrichtigung diesbezüglich habe.

      Ich wollte fragen in wie weit die Stornierung im Gange ist da ich immer nach keine Benachrichtigung diesbezüglich habe.
      Tamy Bickel
      Ich wollte fragen in wie weit die Stornierung im Gange ist da ich immer nach keine Benachrichtigung diesbezüglich habe.

      @Anne W. 

      Deine Hilfe gesucht👍

      Unlogged in user

      Answer

      from