Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Falsche Adresse beim umzug angegeben
vor 4 Jahren
Ich ziehe am 1.6.21 um, und habe gestern per Website den Umzug der Telekom gemeldet/beantragt und gleichzeitig Mein tarif geändert. Nun ist mir aufgefallen das ich die falsche Hausnummer für die neue Adresse angegeben habe. Wie kann ich das im Nachhinein ändern ?
LG
910
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
457
0
3
134
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
337
0
2
Gelöst
602
0
6
422
0
2
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Tamy Bickel vielen Dank für das spontane Telefonat
Da an der neuen Adresse aufgrund des Neubaus noch kein Anschluss verfügbar ist, greift hier in erster Linie das Sonderkündigungsrecht. Daher habe ich die Kündigung entsprechend der 3 Monate eingestellt. Die Bestätigung bekommst du parallel natürlich auch nochmal. So sind wir vorerst auf der sicheren Seite. Parallel dazu habe ich die zuständigen Kollegen informiert, damit der Vorvertrag mit der falschen Adresse storniert wird. Dazu solltest du in den nächsten Tagen auch noch eine Info erhalten.
Im Anschluss kannst du dich dann mit der richtigen Adresse registrieren, sodass dann wenn alles fertiggestellt ist der Anschluss gebucht werden kann.
@zimso unsere Antworten hatten sich überschnitten. Nun hat es aber geklappt.
Grüße Anne W.
4
1
Anonymous User
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
@Anne W.
Deine Hilfe gesucht👍
0