Gelöst

Falsche Adresse beim umzug angegeben

vor 4 Jahren

Ich ziehe am 1.6.21 um, und habe gestern per Website den Umzug der Telekom gemeldet/beantragt und gleichzeitig Mein tarif geändert. Nun ist mir aufgefallen das ich die falsche Hausnummer für die neue Adresse angegeben habe. Wie kann ich das im Nachhinein ändern ? 

 

LG 

917

24

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Tamy Bickel vielen Dank für das spontane Telefonat Fröhlich

    Da an der neuen Adresse aufgrund des Neubaus noch kein Anschluss verfügbar ist, greift hier in erster Linie das Sonderkündigungsrecht. Daher habe ich die Kündigung entsprechend der 3 Monate eingestellt. Die Bestätigung bekommst du parallel natürlich auch nochmal. So sind wir vorerst auf der sicheren Seite. Parallel dazu habe ich die zuständigen Kollegen informiert, damit der Vorvertrag mit der falschen Adresse storniert wird. Dazu solltest du in den nächsten Tagen auch noch eine Info erhalten.

    Im Anschluss kannst du dich dann mit der richtigen Adresse registrieren, sodass dann wenn alles fertiggestellt ist der Anschluss gebucht werden kann.

     

    @zimso  unsere Antworten hatten sich überschnitten. Nun hat es aber geklappt.

    Grüße Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Anne W.

    . Die Bestätigung bekommst du parallel natürlich auch nochmal.

    . Die Bestätigung bekommst du parallel natürlich auch nochmal.
    Anne W.
    . Die Bestätigung bekommst du parallel natürlich auch nochmal.

     

    Anne W.

    Dazu solltest du in den nächsten Tagen auch noch eine Info erhalten.

    Dazu solltest du in den nächsten Tagen auch noch eine Info erhalten.
    Anne W.
    Dazu solltest du in den nächsten Tagen auch noch eine Info erhalten.

     

    Tamy Bickel

    Ich wollte fragen in wie weit die Stornierung im Gange ist da ich immer nach keine Benachrichtigung diesbezüglich habe.

    Ich wollte fragen in wie weit die Stornierung im Gange ist da ich immer nach keine Benachrichtigung diesbezüglich habe.
    Tamy Bickel
    Ich wollte fragen in wie weit die Stornierung im Gange ist da ich immer nach keine Benachrichtigung diesbezüglich habe.

    @Anne W. 

    Deine Hilfe gesucht👍

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von