Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Falsche Adresse in Auftragsbestätigungen
vor 11 Monaten
Hallo in die Runde,
Sobald ich beim Festnetz z.B. Optionen buche oder kündige, ist immer eine falsche Adresse in der Auftragsbestätigung angegeben. Dabei handelt es sich um die Angabe meiner Packstation, die ich vor Jahren einmalig zum Hardware Empfang angegeben hatte.
Im Kundencenter sind alle Adressen korrekt hinterlegt. Trotzdem bleibt die Adresse bei neuen Aufträgen immer weiter die nicht mehr genutzte Packstation.
Ist es möglich, in den Tiefen des Systems die alte Packstation als Anschrift zu löschen und einfach meine normale Adresse des aktiven Vertrages zu nutzen?
Grüße,
Mathias
230
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
158
0
4
174
0
3
vor 4 Monaten
244
0
2
vor 6 Jahren
290
0
2
6822
0
1