Gelöst

Falsche Adresse in Auftragsbestätigungen

vor 11 Monaten

Hallo in die Runde,

 

Sobald ich beim Festnetz z.B. Optionen buche oder kündige, ist immer eine falsche Adresse in der Auftragsbestätigung angegeben. Dabei handelt es sich um die Angabe meiner Packstation, die ich vor Jahren einmalig zum Hardware Empfang angegeben hatte.

 

Im Kundencenter sind alle Adressen korrekt hinterlegt. Trotzdem bleibt die Adresse bei neuen Aufträgen immer weiter die nicht mehr genutzte Packstation.

 

Ist es möglich, in den Tiefen des Systems die alte Packstation als Anschrift zu löschen und einfach meine normale Adresse des aktiven Vertrages zu nutzen?

 

Grüße,

Mathias 

230

18

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

158

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

290

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6822

0

1