Glasfaser Haustürvertrag - Falsche Email Adresse angegeben

vor 7 Monaten

Hallo, 

meine eltern habe letzten donnerstag einen glasfaservertrag an der haustür abgeschlossen. Leider habe sie ausversehen eine falsche email adresse angegeben. Nun kam eine sms das man ihnen die auftragsbestätigung an diese email geschixkt hat. Leider haben sie auch keine auftragsnummer... Somit kann der auftrag auch nicht storniert werden um ihn mit korrekten daten erneut zu erstellen oder wird ihnen die auftragsbestätigung nun per brief zugesendet oder wie geht es weiter?

Mfg

Carlo

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  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten -> @Telekom-hilft-Team 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    @Loc  schrieb:
    meine eltern habe letzten donnerstag

    Dann warte mal noch bis morgen ab .. die Übermittlung zur Telekom dauert eigentlich nur ein paar Tage. 

    Danach kannst du gegenüber widerruf@telekom.de den Widerruf ausüben. 

     

    Adressdaten & Bestelldatum reichen. 

    Kannst sogar das Musterformular nutzen:

    https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/49446.pdf

     

    Der Gesetzgeber sieht NICHT vor, dass ihr irgendwelche Auftragsnummern oder so angeben müsst. 

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Loc,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

     

    Ich schaue mir das gern genauer an, um dir zu helfen.

    Befülle dafür bitte dein Profil und nenne mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.

     

    Liebe Grüße

    Maria

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