Telekom Mitarbeiter hat die falsche Email angegeben

vor 5 Monaten

Hallo,

Vorgestern war ein Telekom Mitarbeiter hier der uns eine "vertragserweitung" angeboten hatte was sich ganz gut angehört hat weil wir damit Geld sparen. Haben dann alles besprochen und eine Email angeben wo die Informationen und so hin gehen sollen aber diese hat er falsch geschrieben und deswegen bekommen wir weder Informationen noch die netflix, Disney, etc.. Daten zum anmelden. Kann man die Email Adresse irgendwo ändern? 

 

Vielen Dank schonmal.

 

276

6

  • Community Guide

    vor 5 Monaten

    @Sieglinde44 
    Die Warscheinlichkeit, dass es wirklich ein Telekom-Mitarbeiter war ist nahezu NULL...
    Eher eine Vertriebsfirma wie z.B. "Ranger": https://www.ranger.de/
    Wenn diese "Vertragserweiterung" über Deine Kundennummer gemacht wurde, sollte sich das im Nachgang auch über die Telekom(Hotline) finden und machen lassen.
    Wobei ich hier etwas skepisch bin: "Vertragserweiterung" und "weil wir damit Geld sparen" (bei mehr Leistung für weniger Geld sollte man immer skeptisch werden).
    Durchaus möglich, dass da auch Aktionspreise gebucht werden können.
    Eher jedoch sehe ich die Gefahr (ich will den Teufel aber nicht an die Wand malen), dass da ein Neuvertrag abgeschlossen wurde mit Neukundenrabatt (der jedoch auch zeitlich begrenzt ist). In dem Fall hättest Du dann zwei Verträge an der "Backe"...

    0

  • Community Guide

    vor 5 Monaten

    @Sieglinde44  schrieb:
    ein Telekom Mitarbeiter hier der uns eine "vertragserweitung" angeboten hatte was sich ganz gut angehört hat weil wir damit Geld sparen.

    Hat schon mal jemals eine Firma dir von sich aus angeboten, Geld zu sparen? Spätestens nach sechs Monaten zahlt Ihr mehr als vorher.

     

    @Sieglinde44  schrieb:
    Kann man die Email Adresse irgendwo ändern?

    Schau halt in die Unterlagen, die er dagelassen hat. Da sollte irgendwo eine Kontaktmöglichkeit aufgeführt sein. Das Kundencenter Festnetz ist leider an diesem Wochenende nicht erreichbar wegen Wartungsarbeiten.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Guten Tag @Sieglinde44,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

     

    Wie ich gesehen habe, hast du bereits gute Rückmeldungen erhalten. 

     

    Da wir heute noch Wartungsarbeiten an unserem Hauptsystem haben, würde ich vorschlagen, dass wir diesbezüglich morgen einmal telefonieren. 

     

    Hinterlege mir dafür bitte noch eine Rückrufnummer in deinem Benutzerprofil und verrate mir, wann du morgen am besten erreichbar bist. Fröhlich 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

  • Community Guide

    vor 5 Monaten

    @Sieglinde44 

    ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer,  hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
    Auf Grund der Wartungsarbeiten gehe ich von einer Bearbeitung ab Montag aus 😉
    Schönes Wochenende 👍
    Gruß
    Waage1969

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

587

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

910

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

602

0

6