Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Mitarbeiter hat die falsche Email angegeben
vor 5 Monaten
Hallo,
Vorgestern war ein Telekom Mitarbeiter hier der uns eine "vertragserweitung" angeboten hatte was sich ganz gut angehört hat weil wir damit Geld sparen. Haben dann alles besprochen und eine Email angeben wo die Informationen und so hin gehen sollen aber diese hat er falsch geschrieben und deswegen bekommen wir weder Informationen noch die netflix, Disney, etc.. Daten zum anmelden. Kann man die Email Adresse irgendwo ändern?
Vielen Dank schonmal.
276
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
134
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
910
0
6
Gelöst
vor einem Jahr
160
0
2
Gelöst
602
0
6
prophaganda
Community Guide
vor 5 Monaten
@Sieglinde44
Die Warscheinlichkeit, dass es wirklich ein Telekom-Mitarbeiter war ist nahezu NULL...
Eher eine Vertriebsfirma wie z.B. "Ranger": https://www.ranger.de/
Wenn diese "Vertragserweiterung" über Deine Kundennummer gemacht wurde, sollte sich das im Nachgang auch über die Telekom(Hotline) finden und machen lassen.
Wobei ich hier etwas skepisch bin: "Vertragserweiterung" und "weil wir damit Geld sparen" (bei mehr Leistung für weniger Geld sollte man immer skeptisch werden).
Durchaus möglich, dass da auch Aktionspreise gebucht werden können.
Eher jedoch sehe ich die Gefahr (ich will den Teufel aber nicht an die Wand malen), dass da ein Neuvertrag abgeschlossen wurde mit Neukundenrabatt (der jedoch auch zeitlich begrenzt ist). In dem Fall hättest Du dann zwei Verträge an der "Backe"...
5
0
teezeh
Community Guide
vor 5 Monaten
Hat schon mal jemals eine Firma dir von sich aus angeboten, Geld zu sparen? Spätestens nach sechs Monaten zahlt Ihr mehr als vorher.
Schau halt in die Unterlagen, die er dagelassen hat. Da sollte irgendwo eine Kontaktmöglichkeit aufgeführt sein. Das Kundencenter Festnetz ist leider an diesem Wochenende nicht erreichbar wegen Wartungsarbeiten.
Viele Grüße
Thomas
10
3
Ältere Kommentare anzeigen
Finn A.
Antwort
von
teezeh
vor 5 Monaten
Guten Tag @Sieglinde44,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits gute Rückmeldungen erhalten.
Da wir heute noch Wartungsarbeiten an unserem Hauptsystem haben, würde ich vorschlagen, dass wir diesbezüglich morgen einmal telefonieren.
Hinterlege mir dafür bitte noch eine Rückrufnummer in deinem Benutzerprofil und verrate mir, wann du morgen am besten erreichbar bist.
Freundliche Grüße
Finn A.
2
Waage1969
Community Guide
vor 5 Monaten
@Sieglinde44
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
Auf Grund der Wartungsarbeiten gehe ich von einer Bearbeitung ab Montag aus 😉
Schönes Wochenende 👍
Gruß
Waage1969
1
0