Gelöst
Falsche E-Mail-Adresse bei Vertragsübernahme angegeben
vor einem Jahr
Moin,
leider habe ich bei der Vertragsübernahme zweier Mobilfunktarife eine falsche E-Mail-Adresse angegeben bzw. wurde ein Wort durch Autokorrektur „verschluckt“. Wie kann ich asap das Problem korrigieren?
Danke und vG
166
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
427
0
3
Gelöst
311
0
3
Akzeptierte Lösung
Moin-HH
akzeptiert von
Cosa M.
vor einem Jahr
Hallo Cosa,
die Neubeantragung scheint funktioniert zu haben. Ich habe jetzt eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Sollte es im Nachgang noch Probleme geben, melde ich mich wieder. Vielen Dank erst einmal - dieses Thema ist für mich damit geschlossen.
Liebe Grüße
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Moin-HH