Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Falsche Mailadresse bei Netflix
vor 4 Monaten
Leider habe ich bei Netflix eine falsche Mailadresse angegeben und jetzt wird nicht mehr über die Telekom abgerechnet. Ist es möglich mich hier zurück zu setzen?
136
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
665
0
2
vor 5 Jahren
2693
0
4
vor 6 Monaten
171
0
3
vor 9 Monaten
111
0
4
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Schwarzer Ast
vor 4 Monaten
Verstehe ich nicht @dulitom
Wenn du dich über den Registrierungslink mit der Mailadresse AAA@AAA.de registriert hast, läuft es doch über die Telekom die Abrechnung.
Selbst wenn du bei der Telekom mit BBB@AAA.de registriert bist.
Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
6
1
dulitom
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Habe ich erledigt. Ich hatte ein Netflixkonto und habe das über den Link registriert, allerdings laute die Mail @gmail. com, ich habe hier aber @gmx.de eingegeben. Wenn ich mich jetzt erneut anmelden will, soll ich für den Standart Tarif mit Werbung 4,90 Euro zahlen, obwohl dieser über Telekom für 0 Euro angeboten wird. Wenn ich erneut den Link aus der Mail anklick, steht dort auch die falsche Mailadresse.
0