Gelöst
Falsche Mailadresse bei Netflix
vor 10 Monaten
Leider habe ich bei Netflix eine falsche Mailadresse angegeben und jetzt wird nicht mehr über die Telekom abgerechnet. Ist es möglich mich hier zurück zu setzen?
165
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
140
0
4
vor einem Jahr
254
0
3
vor 3 Monaten
56
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Leider habe ich bei Netflix eine Falsche Mailadresse angegeben und jetzt wird nicht mehr über die Telekom abferechnet.
Verstehe ich nicht @dulitom
Wenn du dich über den Registrierungslink mit der Mailadresse AAA@AAA.de registriert hast, läuft es doch über die Telekom die Abrechnung.
Selbst wenn du bei der Telekom mit BBB@AAA.de registriert bist.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Habe ich erledigt. Ich hatte ein Netflixkonto und habe das über den Link registriert, allerdings laute die Mail @gmail. com, ich habe hier aber @gmx.de eingegeben. Wenn ich mich jetzt erneut anmelden will, soll ich für den Standart Tarif mit Werbung 4,90 Euro zahlen, obwohl dieser über Telekom für 0 Euro angeboten wird. Wenn ich erneut den Link aus der Mail anklick, steht dort auch die falsche Mailadresse.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von