Gelöst

Falsche Mailadresse bei Netflix

vor 4 Monaten

Leider habe ich bei Netflix eine falsche Mailadresse angegeben und jetzt wird nicht mehr über die Telekom abgerechnet. Ist es möglich mich hier zurück zu setzen? 

136

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    @dulitom  schrieb:
    Leider habe ich bei Netflix eine Falsche Mailadresse angegeben und jetzt wird nicht mehr über die Telekom abferechnet.

    Verstehe ich nicht @dulitom 

     

    Wenn du dich über den Registrierungslink mit der Mailadresse AAA@AAA.de registriert hast, läuft es doch über die Telekom die Abrechnung.

    Selbst wenn du bei der Telekom mit BBB@AAA.de registriert bist.

     

    Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.


     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Habe ich erledigt. Ich hatte ein Netflixkonto und habe das über den Link registriert, allerdings laute die Mail @gmail. com, ich habe hier aber @gmx.de eingegeben. Wenn ich mich jetzt erneut anmelden will, soll ich für den Standart Tarif mit Werbung 4,90 Euro zahlen, obwohl dieser über Telekom für 0 Euro angeboten wird. Wenn ich erneut den Link aus der Mail anklick, steht dort auch die falsche Mailadresse. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

665

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

2693

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

171

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

111

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1327

0

7