Gelöst

Falsche Mailadresse bei Netflix

vor 8 Monaten

Leider habe ich bei Netflix eine falsche Mailadresse angegeben und jetzt wird nicht mehr über die Telekom abgerechnet. Ist es möglich mich hier zurück zu setzen? 

159

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      @dulitom  schrieb:
      Leider habe ich bei Netflix eine Falsche Mailadresse angegeben und jetzt wird nicht mehr über die Telekom abferechnet.

      Verstehe ich nicht @dulitom 

       

      Wenn du dich über den Registrierungslink mit der Mailadresse AAA@AAA.de registriert hast, läuft es doch über die Telekom die Abrechnung.

      Selbst wenn du bei der Telekom mit BBB@AAA.de registriert bist.

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Habe ich erledigt. Ich hatte ein Netflixkonto und habe das über den Link registriert, allerdings laute die Mail @gmail. com, ich habe hier aber @gmx.de eingegeben. Wenn ich mich jetzt erneut anmelden will, soll ich für den Standart Tarif mit Werbung 4,90 Euro zahlen, obwohl dieser über Telekom für 0 Euro angeboten wird. Wenn ich erneut den Link aus der Mail anklick, steht dort auch die falsche Mailadresse. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    752

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2729

    0

    5

    in  

    135

    0

    4

    in  

    242

    0

    3

    in  

    52

    0

    2