Gelöst

Falsche Rückrufnummer beim Festnetz Vertrag angegeben

vor 4 Jahren

Ich habe bei meinen Festnetzvertrag die falsche Rückrufnummer angegeben. Für mich ist das Problem das in der E-mail steht das bei den neu Anschluss der Techniker mich mit dieser Nummer erreicht. Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gesehen diese im nachhinein zu ändern. Es würde helfen diese am besten vor den Termin noch zu änder, sodass der Techniker mich erreicht.

275

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Leon.Maennicke,

    ich danke Ihnen, dass Sie sich bei uns gemeldet heben. Fröhlich
    Gerne möchte ich Sie hierbei unterstützen.
    Sind die Infos, die hier in Benutzerdaten „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aktuell?
    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

    Viele Grüße
    Fadi R.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja Kundennummer und Telefonnummer sind korekt, aber den Festnetzvertrag kann ich dort nicht angeben da mir die Zugangsnummer fehlt.

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Leon.Maennicke,

    ich habe mich um die Ergänzung der korrekten Rufnummer gekümmert Zwinkernd

    Beste Grüße
    Sarah S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

587

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

910

0

6

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

292

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

2