Gelöst

Falsche Rückrufnummer beim Festnetz Vertrag angegeben

vor 4 Jahren

Ich habe bei meinen Festnetzvertrag die falsche Rückrufnummer angegeben. Für mich ist das Problem das in der E-mail steht das bei den neu Anschluss der Techniker mich mit dieser Nummer erreicht. Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gesehen diese im nachhinein zu ändern. Es würde helfen diese am besten vor den Termin noch zu änder, sodass der Techniker mich erreicht.

311

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Leon.Maennicke,

    ich danke Ihnen, dass Sie sich bei uns gemeldet heben. Fröhlich
    Gerne möchte ich Sie hierbei unterstützen.
    Sind die Infos, die hier in Benutzerdaten „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aktuell?
    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

    Viele Grüße
    Fadi R.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja Kundennummer und Telefonnummer sind korekt, aber den Festnetzvertrag kann ich dort nicht angeben da mir die Zugangsnummer fehlt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Leon.Maennicke,

    ich habe mich um die Ergänzung der korrekten Rufnummer gekümmert Zwinkernd

    Beste Grüße
    Sarah S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

917

0

6

Gelöst

in  

600

0

2

Gelöst

in  

305

0

2