Mitarbeiter hat falsche Angaben gemacht
vor 2 Monaten
Hallo. Gestern habe ich mein Hauptvertrag verlängert und aufstocken lassen, dazu habe ich ein iPhone 16 Pro bestellt. Der Mitarbeiter hatte mir versprochen, dass die Zusatzkarte von 59,95 auf 19,95 reduziert wird und daher habe ich auch der Aufstockung des Vertrages zugestimmt. 5 Minuten später hat mir der Mitarbeiter angerufen und gesagt, dass wir einen Monat zu früh dran sind, mit der Zusatzkarte und dies doch nicht möglich sei… Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass ich dann die ganze Vertragsverlängerung, auch die der Hauptkarte stornieren möchte und den Anbieter einfach wechsel, er meinte dann, er bekommt es nun doch schon einen Monat vorher hin es sei kein Problem. Ich bezahle ab sofort nur noch 19,95 pro Karte. Nun habe ich in der App nachgeschaut und gesehen, dass die Zusatzkarte immer noch bei 59,95 ist und eine Mitarbeiterin am Telefon meinte sie könne mir nicht helfen, da der Mitarbeiter auch keine Eintragungen gemacht hat. Ich bin wirklich richtig sauer und hätte gerne mal eine richtige Stellungnahme oder Lösungsvorschläge
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holzher24
vor 2 Monaten
Hallo. Gestern habe ich mein Hauptvertrag verlängert und aufstocken lassen, dazu habe ich ein iPhone 16 Pro bestellt. Der Mitarbeiter hatte mir versprochen, dass die Zusatzkarte von 59,95 auf 19,95 reduziert wird und daher habe ich auch der Aufstockung des Vertrages zugestimmt. 5 Minuten später hat mir der Mitarbeiter angerufen und gesagt, dass wir einen Monat zu früh dran sind, mit der Zusatzkarte und dies doch nicht möglich sei… Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass ich dann die ganze Vertragsverlängerung, auch die der Hauptkarte stornieren möchte und den Anbieter einfach wechsel, er meinte dann, er bekommt es nun doch schon einen Monat vorher hin es sei kein Problem. Ich bezahle ab sofort nur noch 19,95 pro Karte. Nun habe ich in der App nachgeschaut und gesehen, dass die Zusatzkarte immer noch bei 59,95 ist und eine Mitarbeiterin am Telefon meinte sie könne mir nicht helfen, da der Mitarbeiter auch keine Eintragungen gemacht hat. Ich bin wirklich richtig sauer und hätte gerne mal eine richtige Stellungnahme oder Lösungsvorschläge
Hallo. Gestern habe ich mein Hauptvertrag verlängert und aufstocken lassen, dazu habe ich ein iPhone 16 Pro bestellt. Der Mitarbeiter hatte mir versprochen, dass die Zusatzkarte von 59,95 auf 19,95 reduziert wird und daher habe ich auch der Aufstockung des Vertrages zugestimmt. 5 Minuten später hat mir der Mitarbeiter angerufen und gesagt, dass wir einen Monat zu früh dran sind, mit der Zusatzkarte und dies doch nicht möglich sei… Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass ich dann die ganze Vertragsverlängerung, auch die der Hauptkarte stornieren möchte und den Anbieter einfach wechsel, er meinte dann, er bekommt es nun doch schon einen Monat vorher hin es sei kein Problem. Ich bezahle ab sofort nur noch 19,95 pro Karte. Nun habe ich in der App nachgeschaut und gesehen, dass die Zusatzkarte immer noch bei 59,95 ist und eine Mitarbeiterin am Telefon meinte sie könne mir nicht helfen, da der Mitarbeiter auch keine Eintragungen gemacht hat. Ich bin wirklich richtig sauer und hätte gerne mal eine richtige Stellungnahme oder Lösungsvorschläge
Lösungsvoorschlag: einfach alles, wie es in der Auftragsbetätigung zu lesen ist, widerrufen.
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Stefan
vor 2 Monaten
@corina...
Dann widerrufe und wechsle halt, wenn es für dich ein Problem ist, erst deine vertraglichen Verpflichtungen zu erfüllen, bevor du wechseln kannst.
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18 ältere Kommentare laden
corina...
Antwort
von
Stefan
vor 2 Monaten
Hallo. Wäre es möglich, dass wir noch mal telefonieren? ☺️ ich würde gern noch mal etwas nachfragen
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Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan
vor 2 Monaten
Hallo @corina...,
meine Kollegin ist erst morgen früh wieder im Dienst.
Möchtest du warten?
Viele Grüße
Maria
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corina...
Antwort
von
Stefan
vor 2 Monaten
Kein Problem, morgen geh ist okay. 👍🏼
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Jasmin B.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo und guten Tag @corina...,
das Hin und Her mit deinem Vertrag tut mir sehr leid. Ich schaue gern, was ich rausbekomme und melde mich bei dir. Bitte hinterlege dafür in deinem Community-Profil deine Mobilfunk-Rufnummer und Kundennummer und schreibe mir anschließend hier im Beitrag, wann du Zeit für ein Telefonat hast.
Viele Grüße
Jasmin
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1
corina...
Antwort
von
Jasmin B.
vor 2 Monaten
habe ich erledigt. Ich bin ab, sofort für ein Telefonat zu erreichen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin B.
*Paz Vizsla*
vor 2 Monaten
Oh weh, brennt es wieder so eilig wie beim Apfel 15 ?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/neue-apple-geräte-2023-hier-ist-platz-für-eure-fragen/668933594ae73561da0614a9?commentId=66893b1b4ae73561da4995e2
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3 ältere Kommentare laden
corina...
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Monaten
Ich habe keine Eile mit dem Gerät… Die Antwort Dass ich ein Gerät für meine Familie brauchte, war auf den alten Post bezogen… Mir geht es lediglich darum, dass ich jetzt nicht den doppelten Betrag bezahlen möchte. Ich denke ich muss mich hier aber auch nicht rechtfertigen für etwas, was nicht richtig gelesen wird.
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BigWoelfi2
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Monaten
Ich denke ich muss mich hier aber auch nicht rechtfertigen für etwas, was nicht richtig gelesen wird.
Ich habe keine Eile mit dem Gerät… Die Antwort Dass ich ein Gerät für meine Familie brauchte, war auf den alten Post bezogen… Mir geht es lediglich darum, dass ich jetzt nicht den doppelten Betrag bezahlen möchte. Ich denke ich muss mich hier aber auch nicht rechtfertigen für etwas, was nicht richtig gelesen wird.
Falsch, wir lesen das schon alle richtig, nur Du willst das nicht verstehen, wie sich das mit der Zweitkarte verhält.
Scheint ja so, als hätte @Jasmin B. eine Lösung für Dich gefunden, die Deinen Vorstellungen entspricht.
Ansonsten hätte sie hier geschrieben, warum es nicht geht.
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corina...
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Monaten
Und schon wieder nicht richtig gelesen… aber nun gut.
Ich kläre das ganze mit den entsprechenden Ansprechpartnern, die wissen auch worum es geht und was los ist.
somit wünsche ich allen einen schönen restlichen Sonntag
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
PellySunny37
vor 2 Monaten
Ich bin wirklich richtig sauer und hätte gerne mal eine richtige Stellungnahme oder Lösungsvorschläge
Hallo. Gestern habe ich mein Hauptvertrag verlängert und aufstocken lassen, dazu habe ich ein iPhone 16 Pro bestellt. Der Mitarbeiter hatte mir versprochen, dass die Zusatzkarte von 59,95 auf 19,95 reduziert wird und daher habe ich auch der Aufstockung des Vertrages zugestimmt. 5 Minuten später hat mir der Mitarbeiter angerufen und gesagt, dass wir einen Monat zu früh dran sind, mit der Zusatzkarte und dies doch nicht möglich sei… Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass ich dann die ganze Vertragsverlängerung, auch die der Hauptkarte stornieren möchte und den Anbieter einfach wechsel, er meinte dann, er bekommt es nun doch schon einen Monat vorher hin es sei kein Problem. Ich bezahle ab sofort nur noch 19,95 pro Karte. Nun habe ich in der App nachgeschaut und gesehen, dass die Zusatzkarte immer noch bei 59,95 ist und eine Mitarbeiterin am Telefon meinte sie könne mir nicht helfen, da der Mitarbeiter auch keine Eintragungen gemacht hat. Ich bin wirklich richtig sauer und hätte gerne mal eine richtige Stellungnahme oder Lösungsvorschläge
Dann widerrufe halt. Anstand ein Fass aufzumachen
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CyberSW
vor 2 Monaten
Nun habe ich in der App nachgeschaut und gesehen, dass die Zusatzkarte immer noch bei 59,95 ist
Hallo. Gestern habe ich mein Hauptvertrag verlängert und aufstocken lassen, dazu habe ich ein iPhone 16 Pro bestellt. Der Mitarbeiter hatte mir versprochen, dass die Zusatzkarte von 59,95 auf 19,95 reduziert wird und daher habe ich auch der Aufstockung des Vertrages zugestimmt. 5 Minuten später hat mir der Mitarbeiter angerufen und gesagt, dass wir einen Monat zu früh dran sind, mit der Zusatzkarte und dies doch nicht möglich sei… Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass ich dann die ganze Vertragsverlängerung, auch die der Hauptkarte stornieren möchte und den Anbieter einfach wechsel, er meinte dann, er bekommt es nun doch schon einen Monat vorher hin es sei kein Problem. Ich bezahle ab sofort nur noch 19,95 pro Karte. Nun habe ich in der App nachgeschaut und gesehen, dass die Zusatzkarte immer noch bei 59,95 ist und eine Mitarbeiterin am Telefon meinte sie könne mir nicht helfen, da der Mitarbeiter auch keine Eintragungen gemacht hat. Ich bin wirklich richtig sauer und hätte gerne mal eine richtige Stellungnahme oder Lösungsvorschläge
Du hast aber auch gesehen, dass die App dich darauf aufmerksam macht, dass sie keine Rabatte und Sonderkonditionen anzeigen kann?
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corina...
vor 2 Monaten
@Maria R. kein Problem, kann bis morgen früh warten 🤗
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Jasmin B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
corina...
vor 2 Monaten
Liebe @corina...,
es tut mir leid, dass das alles so schiefgelaufen ist. Schreib' mir, wenn du noch Fragen hast. Ich melde mich gern wieder bei dir.
Viele Grüße
Jasmin
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
corina...
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
corina...