Mitarbeiter hat falsche Angaben gemacht

3 months ago

Hallo. Gestern habe ich mein Hauptvertrag verlängert und aufstocken lassen, dazu habe ich ein iPhone 16 Pro bestellt. Der Mitarbeiter hatte mir versprochen, dass die Zusatzkarte von 59,95 auf 19,95  reduziert wird und daher habe ich auch der Aufstockung des Vertrages zugestimmt. 5 Minuten später hat mir der Mitarbeiter angerufen und gesagt, dass wir einen Monat zu früh dran sind, mit der Zusatzkarte und dies doch nicht möglich sei… Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass ich dann die ganze Vertragsverlängerung, auch die der Hauptkarte stornieren möchte und den Anbieter einfach wechsel, er meinte dann, er bekommt es nun doch schon einen Monat vorher hin es sei kein Problem. Ich bezahle ab sofort nur noch 19,95 pro Karte. Nun habe ich in der App nachgeschaut und gesehen, dass die Zusatzkarte immer noch bei 59,95 ist und eine Mitarbeiterin am Telefon meinte sie könne mir nicht helfen, da der Mitarbeiter auch keine Eintragungen gemacht hat. Ich bin wirklich richtig sauer und hätte gerne mal eine richtige Stellungnahme oder Lösungsvorschläge

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    • 3 months ago

      corina...

      Hallo. Gestern habe ich mein Hauptvertrag verlängert und aufstocken lassen, dazu habe ich ein iPhone 16 Pro bestellt. Der Mitarbeiter hatte mir versprochen, dass die Zusatzkarte von 59,95 auf 19,95  reduziert wird und daher habe ich auch der Aufstockung des Vertrages zugestimmt. 5 Minuten später hat mir der Mitarbeiter angerufen und gesagt, dass wir einen Monat zu früh dran sind, mit der Zusatzkarte und dies doch nicht möglich sei… Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass ich dann die ganze Vertragsverlängerung, auch die der Hauptkarte stornieren möchte und den Anbieter einfach wechsel, er meinte dann, er bekommt es nun doch schon einen Monat vorher hin es sei kein Problem. Ich bezahle ab sofort nur noch 19,95 pro Karte. Nun habe ich in der App nachgeschaut und gesehen, dass die Zusatzkarte immer noch bei 59,95 ist und eine Mitarbeiterin am Telefon meinte sie könne mir nicht helfen, da der Mitarbeiter auch keine Eintragungen gemacht hat. Ich bin wirklich richtig sauer und hätte gerne mal eine richtige Stellungnahme oder Lösungsvorschläge

      Hallo. Gestern habe ich mein Hauptvertrag verlängert und aufstocken lassen, dazu habe ich ein iPhone 16 Pro bestellt. Der Mitarbeiter hatte mir versprochen, dass die Zusatzkarte von 59,95 auf 19,95  reduziert wird und daher habe ich auch der Aufstockung des Vertrages zugestimmt. 5 Minuten später hat mir der Mitarbeiter angerufen und gesagt, dass wir einen Monat zu früh dran sind, mit der Zusatzkarte und dies doch nicht möglich sei… Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass ich dann die ganze Vertragsverlängerung, auch die der Hauptkarte stornieren möchte und den Anbieter einfach wechsel, er meinte dann, er bekommt es nun doch schon einen Monat vorher hin es sei kein Problem. Ich bezahle ab sofort nur noch 19,95 pro Karte. Nun habe ich in der App nachgeschaut und gesehen, dass die Zusatzkarte immer noch bei 59,95 ist und eine Mitarbeiterin am Telefon meinte sie könne mir nicht helfen, da der Mitarbeiter auch keine Eintragungen gemacht hat. Ich bin wirklich richtig sauer und hätte gerne mal eine richtige Stellungnahme oder Lösungsvorschläge

      corina...

      Hallo. Gestern habe ich mein Hauptvertrag verlängert und aufstocken lassen, dazu habe ich ein iPhone 16 Pro bestellt. Der Mitarbeiter hatte mir versprochen, dass die Zusatzkarte von 59,95 auf 19,95  reduziert wird und daher habe ich auch der Aufstockung des Vertrages zugestimmt. 5 Minuten später hat mir der Mitarbeiter angerufen und gesagt, dass wir einen Monat zu früh dran sind, mit der Zusatzkarte und dies doch nicht möglich sei… Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass ich dann die ganze Vertragsverlängerung, auch die der Hauptkarte stornieren möchte und den Anbieter einfach wechsel, er meinte dann, er bekommt es nun doch schon einen Monat vorher hin es sei kein Problem. Ich bezahle ab sofort nur noch 19,95 pro Karte. Nun habe ich in der App nachgeschaut und gesehen, dass die Zusatzkarte immer noch bei 59,95 ist und eine Mitarbeiterin am Telefon meinte sie könne mir nicht helfen, da der Mitarbeiter auch keine Eintragungen gemacht hat. Ich bin wirklich richtig sauer und hätte gerne mal eine richtige Stellungnahme oder Lösungsvorschläge

      Lösungsvoorschlag: einfach alles, wie es in der Auftragsbetätigung zu lesen ist, widerrufen.

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    • 3 months ago

      @corina... 

      Dann widerrufe und wechsle halt, wenn es für dich ein Problem ist, erst deine vertraglichen Verpflichtungen zu erfüllen, bevor du wechseln kannst.

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      3 months ago

      Hallo. Wäre es möglich, dass wir noch mal telefonieren? ☺️ ich würde gern noch mal etwas nachfragen

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      3 months ago

      Hallo @corina...,

       

      meine Kollegin ist erst morgen früh wieder im Dienst.

       

      Möchtest du warten?

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

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      3 months ago

      Kein Problem, morgen geh ist okay. 👍🏼 

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    • 3 months ago

      Hallo und guten Tag @corina...,

       

      das Hin und Her mit deinem Vertrag tut mir sehr leid. Ich schaue gern, was ich rausbekomme und melde mich bei dir. Bitte hinterlege dafür in deinem Community-Profil deine Mobilfunk-Rufnummer und Kundennummer und schreibe mir anschließend hier im Beitrag, wann du Zeit für ein Telefonat hast. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin

      1

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      3 months ago


      habe ich erledigt. Ich bin ab, sofort für ein Telefonat zu erreichen

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    • Answer

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      3 months ago

      Ich habe keine Eile mit dem Gerät… Die Antwort Dass ich ein Gerät für meine Familie brauchte, war auf den alten Post bezogen… Mir geht es lediglich darum, dass ich jetzt nicht den doppelten Betrag bezahlen möchte. Ich denke ich muss mich hier aber auch nicht rechtfertigen für etwas, was nicht richtig gelesen wird.

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      3 months ago

      corina...

      Ich denke ich muss mich hier aber auch nicht rechtfertigen für etwas, was nicht richtig gelesen wird.

      Ich habe keine Eile mit dem Gerät… Die Antwort Dass ich ein Gerät für meine Familie brauchte, war auf den alten Post bezogen… Mir geht es lediglich darum, dass ich jetzt nicht den doppelten Betrag bezahlen möchte. Ich denke ich muss mich hier aber auch nicht rechtfertigen für etwas, was nicht richtig gelesen wird.

      corina...
      Ich denke ich muss mich hier aber auch nicht rechtfertigen für etwas, was nicht richtig gelesen wird.

      Falsch, wir lesen das schon alle richtig, nur Du willst das nicht verstehen, wie sich das mit der Zweitkarte verhält.

      Scheint ja so, als hätte @Jasmin B. eine Lösung für Dich gefunden, die Deinen Vorstellungen entspricht.

      Ansonsten hätte sie hier geschrieben, warum es nicht geht.

      Answer

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      3 months ago

      Und schon wieder nicht richtig gelesen… aber nun gut. 
      Ich kläre das ganze mit den entsprechenden Ansprechpartnern, die wissen auch worum es geht und was los ist. 
      somit wünsche ich allen einen schönen restlichen Sonntag

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    • 3 months ago

      corina...

      Ich bin wirklich richtig sauer und hätte gerne mal eine richtige Stellungnahme oder Lösungsvorschläge

      Hallo. Gestern habe ich mein Hauptvertrag verlängert und aufstocken lassen, dazu habe ich ein iPhone 16 Pro bestellt. Der Mitarbeiter hatte mir versprochen, dass die Zusatzkarte von 59,95 auf 19,95  reduziert wird und daher habe ich auch der Aufstockung des Vertrages zugestimmt. 5 Minuten später hat mir der Mitarbeiter angerufen und gesagt, dass wir einen Monat zu früh dran sind, mit der Zusatzkarte und dies doch nicht möglich sei… Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass ich dann die ganze Vertragsverlängerung, auch die der Hauptkarte stornieren möchte und den Anbieter einfach wechsel, er meinte dann, er bekommt es nun doch schon einen Monat vorher hin es sei kein Problem. Ich bezahle ab sofort nur noch 19,95 pro Karte. Nun habe ich in der App nachgeschaut und gesehen, dass die Zusatzkarte immer noch bei 59,95 ist und eine Mitarbeiterin am Telefon meinte sie könne mir nicht helfen, da der Mitarbeiter auch keine Eintragungen gemacht hat. Ich bin wirklich richtig sauer und hätte gerne mal eine richtige Stellungnahme oder Lösungsvorschläge

      corina...
      Ich bin wirklich richtig sauer und hätte gerne mal eine richtige Stellungnahme oder Lösungsvorschläge

      Dann widerrufe halt. Anstand ein Fass aufzumachen 

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    • 3 months ago

      corina...

      Nun habe ich in der App nachgeschaut und gesehen, dass die Zusatzkarte immer noch bei 59,95 ist

      Hallo. Gestern habe ich mein Hauptvertrag verlängert und aufstocken lassen, dazu habe ich ein iPhone 16 Pro bestellt. Der Mitarbeiter hatte mir versprochen, dass die Zusatzkarte von 59,95 auf 19,95  reduziert wird und daher habe ich auch der Aufstockung des Vertrages zugestimmt. 5 Minuten später hat mir der Mitarbeiter angerufen und gesagt, dass wir einen Monat zu früh dran sind, mit der Zusatzkarte und dies doch nicht möglich sei… Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass ich dann die ganze Vertragsverlängerung, auch die der Hauptkarte stornieren möchte und den Anbieter einfach wechsel, er meinte dann, er bekommt es nun doch schon einen Monat vorher hin es sei kein Problem. Ich bezahle ab sofort nur noch 19,95 pro Karte. Nun habe ich in der App nachgeschaut und gesehen, dass die Zusatzkarte immer noch bei 59,95 ist und eine Mitarbeiterin am Telefon meinte sie könne mir nicht helfen, da der Mitarbeiter auch keine Eintragungen gemacht hat. Ich bin wirklich richtig sauer und hätte gerne mal eine richtige Stellungnahme oder Lösungsvorschläge

      corina...
      Nun habe ich in der App nachgeschaut und gesehen, dass die Zusatzkarte immer noch bei 59,95 ist

      Du hast aber auch gesehen, dass die App dich darauf aufmerksam macht, dass sie keine Rabatte und Sonderkonditionen anzeigen kann?

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    • 3 months ago

      @Maria R. kein Problem, kann bis morgen früh warten 🤗

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      3 months ago

      Liebe @corina...,

       

      es tut mir leid, dass das alles so schiefgelaufen ist. Schreib' mir, wenn du noch Fragen hast. Ich melde mich gern wieder bei dir. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin

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