Gelöst

Änderung des Vertragspartners eines Company Connect Anschlusses.

vor 8 Jahren

Wir möchten den Vertragspartner eines CompanyConnect Anschlusses am gleichen Standort ändern (natürliche Person auf GmbH). Leider habe ich auf der Internetseite nicht das passende Formular gefunden. Kann mir jemand bezüglich des Ablaufes weiterhelfen?

597

11

  • vor 8 Jahren

    Am besten geht das über deinen Kundenberater 08003305400

    9

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @twsevenseven,

    es tut mir leid, dass bisher noch keine Übernahme durchgeführt wurde.
    Ich habe mir das alles angeschaut. Bisher wurde eine Änderung des Rechnungsempfängers eingestellt.
    Laut den Kollegen ist Ihr CompanyConnect Anschluss vertreibseingestellt und kann bei der Vertragsübernahme nicht bereitgestellt werden. Hier muss eine Umberatung ggf. auf unsere DeutschlandLAN Connect IP Anschluss durchgeführt werden.

    Weshalb die Kollegen Sie nicht angerufen haben, zwecks Umberatung, kann ich leider nicht sagen. Ich werde die Kollegen kontaktieren, damit Sie schnellstmöglich einen Rückruf erhalten.

    Liebe Grüße
    Irina K.

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Ok, bedeutet dies konkret, dass wir für eine Änderung des Vertragspartners ein neues Produkt mit ggf. höheren Kosten, bzw. neuer Laufzeit bestellen müssen?  

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    @twsevenseven genau. Mit der Vertragsübernahme erfolgt eine neue Vertragskaufzeit. Zu den Kosten kann ich Ihnen leider nicht sagen, ob diese höher sind oder gleich bleiben.

    Liebe Grüße
    Irina K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @twsevenseven,

    ich übernehme für meine Kollegin @Svenja B.

    Eine Vertragsübernahme kann auch bei einem CompanyConnect Anschluss durchgeführt werden.
    Hierfür benötigen wir das Formular "Auftrag zur Änderung der Vertragspartnerdaten mit
    Übernahme von Rufnummern" ausgefüllt und unterschrieben zurück.

    Über unser Kontaktformular können Sie mir den Auftrag zukommen lassen und ich leite diese an die zuständigen Kollegen weiter. Diese kümmern sich dann um die Änderung.

    Liebe Grüße
    Irina K.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen