Gelöst
fehlerhafte Hausnummer des Vertragspartners läßt sich nicht ändern.
vor 4 Jahren
Ich versuche für meine Schwiegereltern den Vertrag zu verlängern / erweitern. (Magenta S -> M). Aus historischen Gründen ist allerdings die Hausnummer des Vertragspartners falsch (Hausnummer 39 statt 41). Ein Antrag für den Magenta M mit der richtigen Adresse (#41) führt zu einer Neubeauftragung eines Anschlusses.
Leider schaffe ich es aber nicht möglich im Kundencenter die Adresse des Vertragspartners zu korrigieren. Hier kann ich nur
- Namen ändern (Erbschaft ,andere Gesellschaftsform,...) OHNE Adresse
- Adresse ändern (Umzugsantrag). -> Anschluss an neuer Adresse schalten
Beide Möglichkeiten helfen nicht. Ich möchte nur die Hausnummer des Vertragspartners korrigieren.
Hat jemand eine Idee?? Danke
322
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
130
0
4
vor 3 Jahren
891
0
4
550
0
5
Akzeptierte Lösung
JK_001
akzeptiert von
JK_001
vor 4 Jahren
Technisch bin ich bei Dir. Aber bei dem ForFriends Antrag wurde ein Neuantrag an der neuen Adresse generiert - da andere Nummer. Ich kann es nochmal probieren - vielleicht habe ich ein Häkchen für Vertragsänderung übersehen.
Darüber hinaus sollten die Daten ja eigentlich schon stimmen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JK_001
Akzeptierte Lösung
JK_001
akzeptiert von
jojo1
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Unterstützung.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JK_001