Gelöst

fehlerhafte Hausnummer des Vertragspartners läßt sich nicht ändern.

vor 4 Jahren

Ich versuche für meine Schwiegereltern den Vertrag zu verlängern / erweitern. (Magenta S -> M). Aus historischen Gründen ist allerdings die Hausnummer des Vertragspartners falsch (Hausnummer 39 statt 41). Ein Antrag für den Magenta M mit der richtigen Adresse (#41) führt zu einer Neubeauftragung eines Anschlusses.  

Leider schaffe ich es aber nicht möglich im Kundencenter die Adresse des Vertragspartners zu korrigieren. Hier kann ich nur 
- Namen ändern (Erbschaft ,andere Gesellschaftsform,...) OHNE Adresse

- Adresse ändern (Umzugsantrag). -> Anschluss an neuer Adresse schalten


Beide Möglichkeiten helfen nicht. Ich möchte nur die Hausnummer des Vertragspartners korrigieren. 
Hat jemand eine Idee?? Danke

 

318

17

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

122

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

875

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

376

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

505

0

3