Gelöst
Änderung des Namens eines Inklusivnutzers
vor 11 Monaten
Hallo,
wie ändere ich den angezeigten Namen (nicht die E-Mail-Adresse!) eines vorhandenen Inklusivnutzers?
MfG
BanditDD
143
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
708
0
5
231
0
2
181
0
2
vor 5 Jahren
280
0
2
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 11 Monaten
Hallo @BanditDD
Die Änderung des Namens konnte früher im Kundencenter durchgeführt werden, leider gibt es diese Möglichkeit nicht mehr. Du kannst probieren, die Verknüpfung im Telefoniecenter zu löschen und neu zu erstellen.
Solltest du den Versuch wagen, gib gerne eine Rückmeldung, ob es geklappt hat. 🙂
Viele Grüße & einen schönen Tag.
Nadine H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.