Solved
Änderung des Namens eines Inklusivnutzers
1 year ago
Hallo,
wie ändere ich den angezeigten Namen (nicht die E-Mail-Adresse!) eines vorhandenen Inklusivnutzers?
MfG
BanditDD
148
8
This could help you too
Solved
734
0
5
263
0
2
181
0
2
282
0
2
1 year ago
Da es offiziell keine Inklusivnutzer mehr gibt kann man meines Wissens nach deren Namen bzw. Bezeichnungen auch nicht mehr ändern. Einzig die zugehörige E-Mail Adresse und deren zusätzlichen E-Mail Adressen lassen sich noch anpassen.
2
Answer
from
1 year ago
Hallo,
wo lassen sich die Inklusivnutzer E-Mail Adressen ändern? Im Kundencenter unter Optionen finde ich nur die aufgeführten Inklusivnutzer E-Mail mit der Funktion: Passwort ändern und löschen.
Matthias
Answer
from
1 year ago
Hallo @Oberfranke70, willkommen hier bei uns in der Community!
Verstehe ich es richtig, das du deine Inklusivnutzer-Adressen umändern möchtest? Sprich den Namen ändern?
Meine Kollegin @Nadine H. hat hier vor paar Tagen dazu eine Antwort gegeben. Eine Änderung der Namen ist nicht mehr möglich.
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo BanditDD,
> wie ändere ich den angezeigten Namen (nicht die E-Mail-Adresse!) eines
> vorhandenen Inklusivnutzers?
Wo angezeigt möchtest Du denn den Namen ändern?
Grüße
gabi
0
1 year ago
Im Telefoniecenter - dort ist einem Inklusivnutzer eine der Rufnummern zur Selbstverwaltung zugeordnet.
2
Answer
from
1 year ago
Hallo @BanditDD
Die Änderung des Namens konnte früher im Kundencenter durchgeführt werden, leider gibt es diese Möglichkeit nicht mehr. Du kannst probieren, die Verknüpfung im Telefoniecenter zu löschen und neu zu erstellen.
Solltest du den Versuch wagen, gib gerne eine Rückmeldung, ob es geklappt hat. 🙂
Viele Grüße & einen schönen Tag.
Nadine H.
Answer
from
1 year ago
Toller Tipp
„Hier können Sie Ihre bestehenden Inklusivnutzer einzelne Rufnummern mit persönlichen Einstellungsmöglichkeiten zuordnen oder diese abmelden. Die Einstellungen für den Inklusivnutzer können dann Sie oder der Nutzer selbst vornehmen. Es können keine neuen Inklusivnutzer mehr eingerichtet werden. Wurden alle bestehenden Inklusivnutzer abgemeldet, wird die Nutzverwaltung nicht mehr angezeigt.“
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @BanditDD
Die Änderung des Namens konnte früher im Kundencenter durchgeführt werden, leider gibt es diese Möglichkeit nicht mehr. Du kannst probieren, die Verknüpfung im Telefoniecenter zu löschen und neu zu erstellen.
Solltest du den Versuch wagen, gib gerne eine Rückmeldung, ob es geklappt hat. 🙂
Viele Grüße & einen schönen Tag.
Nadine H.
0
Unlogged in user
Ask
from