Gelöst
Änderung des Vertragspartners eines Company Connect Anschlusses.
vor 8 Jahren
Wir möchten den Vertragspartner eines CompanyConnect Anschlusses am gleichen Standort ändern (natürliche Person auf GmbH). Leider habe ich auf der Internetseite nicht das passende Formular gefunden. Kann mir jemand bezüglich des Ablaufes weiterhelfen?
597
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
328
0
6
Gelöst
289
0
4
olliMD
vor 8 Jahren
Am besten geht das über deinen Kundenberater 08003305400
0
9
6 ältere Kommentare laden
Irina K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
olliMD
vor 8 Jahren
Hallo @twsevenseven,
es tut mir leid, dass bisher noch keine Übernahme durchgeführt wurde.
Ich habe mir das alles angeschaut. Bisher wurde eine Änderung des Rechnungsempfängers eingestellt.
Laut den Kollegen ist Ihr CompanyConnect Anschluss vertreibseingestellt und kann bei der Vertragsübernahme nicht bereitgestellt werden. Hier muss eine Umberatung ggf. auf unsere DeutschlandLAN Connect IP Anschluss durchgeführt werden.
Weshalb die Kollegen Sie nicht angerufen haben, zwecks Umberatung, kann ich leider nicht sagen. Ich werde die Kollegen kontaktieren, damit Sie schnellstmöglich einen Rückruf erhalten.
Liebe Grüße
Irina K.
0
twsevenseven
Antwort
von
olliMD
vor 8 Jahren
Ok, bedeutet dies konkret, dass wir für eine Änderung des Vertragspartners ein neues Produkt mit ggf. höheren Kosten, bzw. neuer Laufzeit bestellen müssen?
0
Irina K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
olliMD
vor 8 Jahren
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Akzeptierte Lösung
Irina K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexandra Ja.
vor 8 Jahren
Hallo @twsevenseven,
ich übernehme für meine Kollegin @Svenja B.
Eine Vertragsübernahme kann auch bei einem CompanyConnect Anschluss durchgeführt werden.
Hierfür benötigen wir das Formular "Auftrag zur Änderung der Vertragspartnerdaten mit
Übernahme von Rufnummern" ausgefüllt und unterschrieben zurück.
Über unser Kontaktformular können Sie mir den Auftrag zukommen lassen und ich leite diese an die zuständigen Kollegen weiter. Diese kümmern sich dann um die Änderung.
Liebe Grüße
Irina K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
twsevenseven