Änderung Vertrag

5 years ago

Hallo Frau FXXXX, bitte an die Dame weiterleiten, da sie den Fall kennt.

Ich bin nach längerem Auslandsaufenthalt wieder zurück und habe am WE wie vereinbart alles geprüft, jedoch ist keine Änderung/Verbesserung eingetreten. Hatte einen privaten Techniker noch im Hause, der mir auch meine Satelitenschüssel wieder angeschlossen hat, damit ich wieder in Ruhe fernsehen kann. Es funktioniert auch alles, deshalb bitte ich Sie, nach der langen Kommunikationsphase, den Vertrag wieder auf den alten Stand vor September zu bringen, denn die 10.000 bringt mir keinen Vorteil und das ist in meinen Augen wirklich alles AUGENWISCHEREI.

Auch mein WLAN am Handy ist nach wie vor  im Haus sehr schwach, teils weg, und das alles für so viel Geld!

Ich erwarte eine schriftliche zeitnahe Bestätigung, der Rücksetzung des Vertrages, da er nicht hält was er verspricht.

Der Receiver geht heute  zurück, hatte gestern schon einen Rücksendeschein erhalten.

MFG

R.HXXX

 

editiert muc80337_2

 

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  • 5 years ago

    @renate-brannenburg 

     

    Aus dem Beitrag geht nicht hervor, ob "Frau F.xxxx " überhaupt Mitarbeiterin in diesem Forum ist.

     

    Name editiert in Eigenleistung.

    0

  • 5 years ago

    @renate-brannenburg 

    Dies ist ein öffentliches Forum und kein E-Mail-Ersatz.

    Da hat eigentlich weder der Name der Telekom-Mitarbeiterin noch Dein Name etwas verloren.

    0

  • 5 years ago

    Hallo @renate-brannenburg,

    die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauere ich sehr. Konnte Ihr Anliegen mittlerweile geklärt werden?

    Was meinen Sie mit einer 10.000? Verstehe ich das richtig, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Magenta TV haben? Wie äußert sich das? Wenn Sie mich mit näheren Informationen versorgen, versuche ich gerne Licht ins Dunkle zu bringen.

    Grüße
    Erdogan T.

    1

    Answer

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    5 years ago

    Hallo @renate-brannenburg 

    dies war dein erster Beitrag in der THC, du bist hier eine vollkommen unbekannte Person. Damit dir Erdogan T. weiter helfen kann benötigt er eine etwas ausführlichere Beschreibung deines Problems und es wäre sehr hilfreich wenn du bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil hinterlegst. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
    Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos.
    Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!

     

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