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Änderung Vertrag
vor 5 Jahren
Hallo Frau FXXXX, bitte an die Dame weiterleiten, da sie den Fall kennt.
Ich bin nach längerem Auslandsaufenthalt wieder zurück und habe am WE wie vereinbart alles geprüft, jedoch ist keine Änderung/Verbesserung eingetreten. Hatte einen privaten Techniker noch im Hause, der mir auch meine Satelitenschüssel wieder angeschlossen hat, damit ich wieder in Ruhe fernsehen kann. Es funktioniert auch alles, deshalb bitte ich Sie, nach der langen Kommunikationsphase, den Vertrag wieder auf den alten Stand vor September zu bringen, denn die 10.000 bringt mir keinen Vorteil und das ist in meinen Augen wirklich alles AUGENWISCHEREI.
Auch mein WLAN am Handy ist nach wie vor im Haus sehr schwach, teils weg, und das alles für so viel Geld!
Ich erwarte eine schriftliche zeitnahe Bestätigung, der Rücksetzung des Vertrages, da er nicht hält was er verspricht.
Der Receiver geht heute zurück, hatte gestern schon einen Rücksendeschein erhalten.
MFG
R.HXXX
editiert muc80337_2
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Anonymous User
vor 5 Jahren
@renate-brannenburg
Aus dem Beitrag geht nicht hervor, ob "Frau F.xxxx " überhaupt Mitarbeiterin in diesem Forum ist.
Name editiert in Eigenleistung.
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muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
@renate-brannenburg
Dies ist ein öffentliches Forum und kein E-Mail-Ersatz.
Da hat eigentlich weder der Name der Telekom-Mitarbeiterin noch Dein Name etwas verloren.
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Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauere ich sehr. Konnte Ihr Anliegen mittlerweile geklärt werden?
Was meinen Sie mit einer 10.000? Verstehe ich das richtig, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Magenta TV haben? Wie äußert sich das? Wenn Sie mich mit näheren Informationen versorgen, versuche ich gerne Licht ins Dunkle zu bringen.
Grüße
Erdogan T.
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rainer1809
Antwort
von
Erdogan T.
vor 5 Jahren
Hallo @renate-brannenburg
dies war dein erster Beitrag in der THC, du bist hier eine vollkommen unbekannte Person. Damit dir Erdogan T. weiter helfen kann benötigt er eine etwas ausführlichere Beschreibung deines Problems und es wäre sehr hilfreich wenn du bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil hinterlegst. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos.
Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!
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