Änderungen an meinen Konten vornehmen müssen, aber nicht können
4 years ago
Ich möchte Änderungen an meinen Konten (Handy, DSL und mobiledata) vornehmen. In meinem Kundenportal erscheinen jedoch keine. Ich habe schon mehrmals versucht, das Problem zu beheben. Aufgrund von Covid-19 kann ich das nicht im Geschäft lösen.
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4 years ago
Hallo @paul.g.donlin.asp,
willkommen in der Community - um das einmal einzugrenzen:
Ich möchte Änderungen an meinen Konten (Handy, DSL und mobiledata) vornehmen.
Ich möchte Änderungen an meinen Konten (Handy, DSL und mobiledata) vornehmen.
... was genau soll geändert werden?
In meinem Kundenportal erscheinen jedoch keine.
In meinem Kundenportal erscheinen jedoch keine.
Was genau erscheint nicht? Die Verträge, oder die die durchgeführten Änderungen? Erscheint eine Fehlermeldung (welche?)?
Ich habe schon mehrmals versucht, das Problem zu beheben.
Ich habe schon mehrmals versucht, das Problem zu beheben.
Wie wurde vorgegangen? Bitte einmal genau beschreiben.
VG
Peuki
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Answer
from
4 years ago
... was genau soll geändert werden?
Für das DSL (das eigentlich nie installiert wurde - aber mir in Rechnung gestellt wurde und nicht gekündigt werden kann) und das mobile WiFi möchte ich kündigen.
Für mein Handy zahle ich >80 Euro/Monat für 6 Gigabyte Daten... was absurd ist, wenn man bedenkt, wie viel ein unbegrenzter Tarif jetzt kostet. Ich möchte eine Vertragsverlängerung mit einem aktualisierten Datenpaket - damit ich auch wirklich etwas für mein Geld bekomme.
Was genau erscheint nicht? Die Verträge, oder die die durchgeführten Änderungen? Erscheint eine Fehlermeldung (welche?)?
Es wird nichts angezeigt.Es erscheinen keine Fehlermeldungen. Ich gebe die verschiedenen Kontonummern ein und nichts wird angezeigt. Ich habe in den letzten drei Jahren >6 Mal die Kundenhilfe angerufen und niemand hilft mir bei der Lösung dieses Problems.
Wie wurde vorgegangen? Bitte einmal genau beschreiben.
Ich habe angerufen und das Online-Kontaktformular benutzt (>6 Mal). Nicht ein einziges Mal hat jemand auf das Kontaktformular geantwortet - daher nehme ich an, dass sie nur zum Spaß da sind.
Answer
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4 years ago
Für das DSL (das eigentlich nie installiert wurde - aber mir in Rechnung gestellt wurde und nicht gekündigt werden kann) und das mobile WiFi möchte ich kündigen.
Für das DSL (das eigentlich nie installiert wurde - aber mir in Rechnung gestellt wurde und nicht gekündigt werden kann) und das mobile WiFi möchte ich kündigen.
Hm, wurde der Anschluss evtl. "nur" geschaltet? Was wurde bestätigt, bzw. seit wann wird der Vertrag berechnet? Mobiles Wifi => geht es um einen Mobilfunk-Datenvertrag?
Für mein Handy zahle ich >80 Euro/Monat für 6 Gigabyte Daten... was absurd ist, wenn man bedenkt, wie viel ein unbegrenzter Tarif jetzt kostet. Ich möchte eine Vertragsverlängerung mit einem aktualisierten Datenpaket - damit ich auch wirklich etwas für mein Geld bekomme.
Für mein Handy zahle ich >80 Euro/Monat für 6 Gigabyte Daten... was absurd ist, wenn man bedenkt, wie viel ein unbegrenzter Tarif jetzt kostet. Ich möchte eine Vertragsverlängerung mit einem aktualisierten Datenpaket - damit ich auch wirklich etwas für mein Geld bekomme.
Hier sollte ein Tarifwechsel angestoßen werden.
Es wird nichts angezeigt.Es erscheinen keine Fehlermeldungen. Ich gebe die verschiedenen Kontonummern ein und nichts wird angezeigt.
Es wird nichts angezeigt.Es erscheinen keine Fehlermeldungen. Ich gebe die verschiedenen Kontonummern ein und nichts wird angezeigt.
Wie ist das gemeint (bezogen auf die Kontonummern)? Der Login erfolgt mit dem Telekom Login, also üblicherweise mit der Emailadresse und dem Passwort.
Ich habe angerufen und das Online-Kontaktformular benutzt (>6 Mal). Nicht ein einziges Mal hat jemand auf das Kontaktformular geantwortet - daher nehme ich an, dass sie nur zum Spaß da sind.
Ich habe angerufen und das Online-Kontaktformular benutzt (>6 Mal). Nicht ein einziges Mal hat jemand auf das Kontaktformular geantwortet - daher nehme ich an, dass sie nur zum Spaß da sind.
Ich denke, es wäre sinnvoll, dass sich ein(e) MitarbeiterIn vom Team sich einmal die Verträge anschaut, das Community-Profil ist ja bereits befüllt.
VG
Peuki
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4 years ago
Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Wie sieht es denn aktuell aus? Konntest du dein Anliegen bereits klären?
Gruß
Timur K.
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