Gelöst
ärgerlich!!!! Willkommen bei RechnungOnline (Buchungskonto: xxxxxxx)
vor 2 Jahren
Guten Morgen aus Ansbach, es ist schon ärgerlich, 2 x angemahnt, aber immer noch kommen die Unterlagen von meinem Festnetz-Anschluss an xxxxxxxx
Ich bin der Volker D. und sie sehen meine mail-Adresse
:xxxxxx Bitte dringend ändern.!!!!!! Bitte schicken sie mir die Bestätigungen noch einmal zu, da ich sonst keinen Zugriff habe.
mfG
Volker D.
Anm:
Persönl. Daten im Betreff und Textfeld editiert (Marcel2605)
197
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
889
0
2
Gelöst
1730
2
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @VolkerDorn,
danke für das klärende Gespräch.
Die Information per SMS ging bedauerlicherweise nicht an die gewünschte Nummer, das jedoch war ein Bearbeitungsfehler unsererseits.
Die Handynummer habe ich nun gelöscht, so dass dieser Fauxpas nicht nochmal passiert.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Sarah S.
0