Solved

ärgerlich!!!! Willkommen bei RechnungOnline (Buchungskonto: xxxxxxx)

2 years ago

Guten Morgen aus Ansbach, es ist schon ärgerlich, 2 x angemahnt, aber immer noch kommen die Unterlagen von meinem Festnetz-Anschluss an xxxxxxxx

Ich bin der Volker D. und sie sehen meine mail-Adresse

:xxxxxx Bitte dringend ändern.!!!!!! Bitte schicken sie mir die Bestätigungen noch einmal zu, da ich sonst keinen Zugriff habe.

 

mfG

Volker D.

 

Anm:

Persönl. Daten im Betreff und Textfeld editiert (Marcel2605)

 

197

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @VolkerDorn,

       

      danke für das klärende Gespräch. 

       

      Die Information per SMS ging bedauerlicherweise nicht an die gewünschte Nummer, das jedoch war ein Bearbeitungsfehler unsererseits. 

       

      Die Handynummer habe ich nun gelöscht, so dass dieser Fauxpas nicht nochmal passiert. 

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

      Sarah S. 

      0