Gelöst
Fehlermeldung "Dieses Buchungskonto ist nicht für RechnungOnline registriert."
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe seit Mittwoch meinen Neuanschluss mit Magenta Zuhause L freigeschaltet bekommen.
Habe auch direkt das Kundencenter eingerichtet und später auch eine E-Mail bestäigt zur Verifizierung meiner E-Mailadresse für den Rechnungsversand per Mail.
Wenn ich im Kundencenter auf RechnungOnline zugreife erscheint jedoch die Meldung:"Dieses Buchungskonto ist nicht für RechnungOnline registriert." Laut meiner Auftragsbestätigung sollte RechnungOnline jedoch automatisch aktiv sein. Dies betrifft im Kundencenter beide Buchungskonten (5621XXXX, das Konto für den aktuellen Tarif - sowie 5622XXXX, das Konto für den "Bau" des Anschlusses). In der Hilfe gibt es den Tipp sich den Aktivierungslink erneut zusenden zu lassen, diese Auswahlmöglichkeit wird mir aber gar nicht erst angezeigt.
Könnte bitte jemand prüfen, warum das nicht geht und den Fehler beheben? Meine Kundennummer habe ich im Profil hinterlegt.
Vielen Dank vorab.
Frank
895
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2388
0
1
341
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
