Gelöst
Keine Berechtigung RechnungOnline zu nutzen. Masteraccount?
vor 8 Jahren
Fehlermeldung: Keine Berechtigung
Sie haben keine Berechtigung RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere T-Online Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummer) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich an unsere kostenlose Hotline 0800 33 08193 (Mo - Fr 07:00-22:00 Uhr und Sa 08:00-14:00 Uhr).
Anmerkung die Hotline gibts nicht mehr !?
1729
2
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (17)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
644
0
4
637
0
1
378
0
4
vor 5 Jahren
175
0
2
Akzeptierte Lösung
Jan Ki.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jan Ki.
vor 8 Jahren
der Masternutzer ist nun gebucht.
Viele Grüße
Jan Ki.
1
3
OrlandoRF
Antwort
von
Jan Ki.
vor 8 Jahren
Guten Abend,
besten Dank für die Info der Masteruser ist gebucht
könnten Sie mir noch bitte den Namen des Masterusers mitteilen
bzw. könnten Sie meine im profil hinterlegte Mailadresse als Masteruser
festlegen
mfG
Roland
0
Jan Ki.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jan Ki.
vor 8 Jahren
@OrlandoRF,
Der Masternutzer ist aktuell auf Ihre Zugangsnummer Ihres Anschlusses nun gebucht.
Sie können sich mit Ihrer Zugangsnummer + dem dazugehörigen Kennwort ins Kundencenter einloggen.
Anschließend können Sie sich dort dann eine E-Mailadresse für den Login einrichten.
Wenn ich den Masternutzer auf den Account mit der @ gmail.com Adresse umlege, werde Sie wieder nicht vollständig Ihr Kundencenter nutzen können.
Ein Umziehen der @ gmail.com Adresse auf Ihre Anschlusskennung, ist wiederum nicht möglich
Viele Grüße
Jan Ki.
1
Mamizka
Antwort
von
Jan Ki.
vor 8 Jahren
Bitte den Masteruser bei mir für die Rechnungseinsicht einrichten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jan Ki.