Gelöst

Keine Berechtigung RechnungOnline zu nutzen. Masteraccount?

vor 8 Jahren

Fehlermeldung: Keine Berechtigung

Sie haben keine Berechtigung RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere T-Online Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummer) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich an unsere kostenlose Hotline 0800 33 08193 (Mo - Fr 07:00-22:00 Uhr und Sa 08:00-14:00 Uhr).

 

Anmerkung die Hotline gibts nicht mehr !?

1729

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @OrlandoRF,

    der Masternutzer ist nun gebucht.

    Viele Grüße
    Jan Ki.

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Guten Abend,

    besten Dank für die Info der Masteruser ist gebucht

    könnten Sie mir noch bitte den Namen des Masterusers mitteilen

    bzw. könnten Sie meine im profil hinterlegte Mailadresse als Masteruser 

    festlegen

     

    mfG

    Roland

     

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    @OrlandoRF,

    Der Masternutzer ist aktuell auf Ihre Zugangsnummer Ihres Anschlusses nun gebucht.

    Sie können sich mit Ihrer Zugangsnummer + dem dazugehörigen Kennwort ins Kundencenter einloggen.
    Anschließend können Sie sich dort dann eine E-Mailadresse für den Login einrichten.

    Wenn ich den Masternutzer auf den Account mit der @ gmail.com Adresse umlege, werde Sie wieder nicht vollständig Ihr Kundencenter nutzen können.

    Ein Umziehen der @ gmail.com Adresse auf Ihre Anschlusskennung, ist wiederum nicht möglich

    Viele Grüße
    Jan Ki.

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Bitte den Masteruser bei mir für die Rechnungseinsicht einrichten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

644

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

580

0

5

vor 5 Jahren

in  

175

0

2