Gelöst
Keine Berechtigung RechnungOnline zu nutzen. Masteraccount?
vor 9 Jahren
Fehlermeldung: Keine Berechtigung
Sie haben keine Berechtigung RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere T-Online Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummer) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich an unsere kostenlose Hotline 0800 33 08193 (Mo - Fr 07:00-22:00 Uhr und Sa 08:00-14:00 Uhr).
Anmerkung die Hotline gibts nicht mehr !?
1735
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
676
0
4
655
0
1
389
0
4
vor 5 Jahren
178
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
der Masternutzer ist nun gebucht.
Viele Grüße
Jan Ki.
3
von
vor 9 Jahren
Guten Abend,
besten Dank für die Info der Masteruser ist gebucht
könnten Sie mir noch bitte den Namen des Masterusers mitteilen
bzw. könnten Sie meine im profil hinterlegte Mailadresse als Masteruser
festlegen
mfG
Roland
0
von
vor 9 Jahren
@OrlandoRF,
Der Masternutzer ist aktuell auf Ihre Zugangsnummer Ihres Anschlusses nun gebucht.
Sie können sich mit Ihrer Zugangsnummer + dem dazugehörigen Kennwort ins Kundencenter einloggen.
Anschließend können Sie sich dort dann eine E-Mailadresse für den Login einrichten.
Wenn ich den Masternutzer auf den Account mit der @ gmail.com Adresse umlege, werde Sie wieder nicht vollständig Ihr Kundencenter nutzen können.
Ein Umziehen der @ gmail.com Adresse auf Ihre Anschlusskennung, ist wiederum nicht möglich
Viele Grüße
Jan Ki.
von
vor 9 Jahren
Bitte den Masteruser bei mir für die Rechnungseinsicht einrichten.
0
Uneingeloggter Nutzer
von